vw teilemarkt

HUHU

GroundZero
  • Themenstarter
GroundZero's Lupo

Erstmal ein Hallo an alle!
Ne schöne Seite habt ihr hier!

eigentlich will ich garnicht hier sein, aber dirk hat mich angeschleppt!





kleiner spaß..... ich komm wohl mal öfter, auch wenn ich keinen lupo fahre!



hallo und viel spass hier auch wenn du keinen lupo fährst.
aber was nicht ist kann ja noch werden.


GroundZero
  • Themenstarter
GroundZero's Lupo

joa mal sehen. süß find ich sie schon und vor allem wenn sie so aussehen wie manche von euch!




Hi GroundZero ( andre) ,

herzlich willkommen auf unsere seite , ist doch egal was du für ein auto fährst

hauptsache dir gefällt es hier und wir haben ein wenig spaß
Lg. Dirk


GroundZero
  • Themenstarter
GroundZero's Lupo

wer hat denn hier den dicksten motor`?


Hallo ... auch vom Wolf !

ich glaube das ist nicht der richtige ansatz .... ob größter oder kleinster Motor ..

wir sind hier alle Luposüchtig ... da spielt die Leistung nicht wirklich die ober rolle !


Bei uns kommt es nicht darauf an wer den dicksten motor hat, sondern , das wir alle spaß miteinander haben (treffen, zusammen was unternehmen usw.)

z.B. siehe bild (Wolf und Brina)

Lg dirk


Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200

GroundZero
  • Themenstarter
GroundZero's Lupo

ich wollte ja auch nur wissen wie krank ihr so seid !



sehr krank ... extrem krank .. super krank ..genau gesagt süchtig krank ...


GroundZero
  • Themenstarter
GroundZero's Lupo

war klar! ey wolf, du hast nen geilen...



....lupo


tja .. im grunde hättest du dir den zusatz sparen können .. weil ist beides geil

frage mal meine frau ...


GroundZero
  • Themenstarter
GroundZero's Lupo



@ wolf......ich frag deine frau.... ob das stimmt

aber ansonsten stimme ich zu

Lg dirk


gelöschtes Mitglied

    boah, is hier auf einmal warm.

    drum lass ich nur ein schnelles "willkommen an board" da und verdrueck mich wieder.

    ran an den wolf!

    gruss,
    tom


    wir sind süüüüüüccccccchhhhtig und endlos geil auf loops

    einfach klasse die kleinen

    also wir lieben unseren kleinen, er gehört zu unsere familie

    dirk


    was ist denn mit dir groundzero, auch intersse am kartfahren?
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../4928,6.html

    wenn ja trage dich doch in die liste ein. würde uns freuen ein "neues" gesicht mal dabei zu sehen!

    Lg. dirk


    GroundZero
    • Themenstarter
    GroundZero's Lupo

    wollt ihr wirklich meine hackfresse sehen?

    aber hätte schon lust.


    wenn du meinst , das es soooooo schlimm ist kannste ja ne tüte drüber ziehen......hehe

    lg. dirk


    GroundZero
    • Themenstarter
    GroundZero's Lupo

    ich hätte auch mal bock mit ein paar leuten zu und danach zu


    Hallo GroundZero,

    stell doch mal dein auto vor, ich denke es würden mehrere sich dafür interessieren......und deine pläne damit

    Foto`s ? da schon mal ein kleiner anreitz

    Lg.dirk


    1.jpg
    1.jpg

    Vorsicht Drache von rechts
    Wilkommen .


    GroundZero
    • Themenstarter
    GroundZero's Lupo

    du bist ja cool dirk. da ich meinen rechner formatiert habe, sind leider noch kiene fotos drauf. aber wenn ihr mehr sehen wollt dann sagt bescheid. aber ich hab gehört ihr steht nicht so auf kleber auf der seite


    ACHTUNG von links auch

    ducken......


    HAGRID ,bist dus?


    Spass bei seite,aber ich habe gerade Probleme dabei das Auto zu Identifizieren.Schaut ein wenig aus wie´n Franzose,Peugeot...


    GroundZero
    • Themenstarter
    GroundZero's Lupo

    das war garnicht so einfach zu kleben. (habs natürlich selbst gemacht) also bischen mehr respekt vor meinen drachen


    GroundZero
    • Themenstarter
    GroundZero's Lupo

    fiat punto 1,2 16V


    GroundZero
    • Themenstarter
    GroundZero's Lupo

    da ist er mal ganz zu sehen mit dem wagen meiner freundin. also links meiner, rechts der meiner freundin für alle die später eingeschaltet haben


    570_IMG_0325_800x600
    570_IMG_0325_800x600

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences