vw teilemarkt

lack aussen leder innen :D

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hy all

hab mich endlich entschieden in welche farbton ich meinen LUPO lackieren lasse aber ich weiss nicht genau welche farbe

also ich waer jetzt fuer ein schönes beige wie das elfenbein beige nur ich finde nirgends was darueber :(

oder habt ihr noich ein anderes beige als vorschlag?

und was wuerdet ihr dann innen nehmen?

auch beige?

ich waer irgendwie fuer ne schöne rote leder austattung passt das dann?

wuerd mich um ein paar tipps freuen

lg mario



Rot auf Beige ist häfftig,Meines erachtens nach Harmoniert das nicht so...Ich würde sogar sagen ,es beisst sich.Elfenbein oder Beige würde ich mit Erdfarben Kombinieren,zb braun.


zu rot paßt meiner ansicht nach nur schwarz so richtig im kontrast. habe aber beige auch schon gesehen und das kommt einfach nicht. Silbergrua geht auch noch so eben.. aber aus meiner persönlichen sicht .. geht da nur schwarz !



kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ok und was passt dann zu beige?

mag ihm aussen unbedingt in diesen farbton haben nur weiss ich eben nicht wie innen

weil jetzt is er rot schwarz grau innen und das passt ja auch nicht wirklich :(


also ich als frau würde mal behaupten dass zu beige ein schöner bordeaux ton passt ! ist auch mein persönlicher favorit, leider fehlt mir das geld dazu :(
hab ich auch auf der dortmunder tuning show gesehn vor 2 jahren ! sah sehr edel aus ! muss halt gut verarbeitet sein ! aber ist sicherlich auch geschmackssache ! rot ist zu grell für so einen pastellton , das muss etwas gedecktes sein !


Zitat:

zu rot paßt meiner ansicht nach nur schwarz so richtig im kontrast. habe aber beige auch schon gesehen und das kommt einfach nicht. Silbergrua geht auch noch so eben.. aber aus meiner persönlichen sicht .. geht da nur schwarz !


genauuuuuuuuuuuuuuu schwarz


zu Elfenbein in Verbindung mit rot fällt mir spontan nur das hier ein


bordeux rot im innenraum passt echt gut....

würds persönlich aber auch SCHWARZ machen!


gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    das probelm werd ich auch noch ham!

    mit meinem Black Cherry Kristal lack!

    Und meinem blauen Airbrush am Amaturenbrett,pastt auch nich wirklich!



    lupotreff.de
    #10 - 18.10.2007lupo innen leder elfenbein beige lack außen leder lupo elfenbein lupo innenraum lackierung beige
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences