vw teilemarkt

Große Inspektion

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

Hallo Lupo Fans
habe ne kleine Frage;
mus bald meine Große Inspektion bei meinem Lupo machen.
Die ist bei 90000 fälig. hab gehört da muss Zahnriemen und so weiter gewechselt werden. hat jemand ne ahnung was das ungefär alles zusammen kostet?



bei vw ziemlich genau 640€


habe mit allem zahnriemenwechsel , wasserpumpe , usw.500 euro bezahlt.



das is auch gut möglich
gibt aufgrund der verschiedenen motoren bestimmt abweichungen
beim 101PS bin ich mir recht sicher, dass es 640 sind


Also ich hab jetz am Freitag meine 2. Grosse Inspektion vor mir bei 240.000 km :P


Bezahle 530€ (ATU) ,das heisst natürlich wenn sie sonst nicht noch was finden

I hope so -.-


MfG Lupolarsi

PS VW Lupo SDI :P


Ich habe für meine Grosse Inspection ca 200€ bezahlt,Habe allerdings alle Teile selber gekauft und es von mein Chouseng in seiner Werkstatt machen lassen.Wenn ihr nähe Bochum Wohnt und Interresse habt dann meldet euch einfach und ich sage mein Chouseng bescheid.Ist ein Angebot.


Angaben über die Motoren wären ja schon irgendwie hilfreich.
Beim Zahnriemen fragt sich ausserdem, ob der Schwingungsdämpfer mitgetauscht wurde oder nicht. Das macht auch nochmal ca. 80 Euro aus.


lupotreff.de
#8 - 18.10.2007große inspektion kosten wie teuer ist die inspektion für lupo 90000 km vw lupo inspektionskosten tp://www.google.ch/ vw lupo, 90000 inspektion forum 90000 inspektion vw lupo forum große inspektion kosten vw lupo vw lupo wann inspektion 90.000 kosten große inspektion lupo 1.0 lupo 90000 vw lupo 90000 km inspektion vw lupo 1.0 große inspektion preis grosser service lupo kosten große inspektion bei vw große inspektion 90000 km vw lupo kosten was kostet ne inspektion beim vw lupo inspektionskosten lupo gti service inspektion 90000 vw lupo kosten service inspektion 90000 vw lupo pflicht? inspektion vw lupo wann
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences