vw teilemarkt

Wie findet ihr mein neues Face lifting?

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Wie findet ihr mein lupos neues Face Lifting.
Seit bitte Ehrlich.Ich habe das Gefühl da fehlt noch eine kleinigkeit...
Ich komme aber nicht drauf.



FAceLift.JPG
FAceLift.JPG

....


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

@Outlaw
Was ist mit dein Humor passiert?



stylisch,..


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

da sass ich echt lange drann,Oft haben mir die Finger geblutet,meine Augen getränt ,von dem ganzen chmie zeugs.
Nächte verbracht, sag ich euch.aber es ist noch nicht vol endet.


ohhh man! Du musst echt langeweile haben! Mit deiner Frau läufts wohl nicht mehr so? Ich hoffe dieses Bild ist nicht auf arbeit endstanden!


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Wieso denkst du das dieses Bild irgendwas mit meiner Bezihung zumeiner Frau zu tun hat? hasst du solche sachen gemalt als du Probleme in deiner Bezihung hattest?Du kannst dich hier Ruhig mir Öffnen.Dafür sind wir alle hier...Wir Verlassen dich nicht


haha ne wenn er probleme mit seiner freundin hat, dann schreibt er gedichte^^

nein scherz, weißt ja wie das gemeint ist


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Seit bitte Ehrlich.Ich habe das Gefühl da fehlt noch eine kleinigkeit...
    Ich komme aber nicht drauf.

    die ohren! es fehlen die ohren!

    schon mal nen "arsch mit ohren" ohne ohren gesehen?

    gruss,
    tom



    vor allem fehlen da die wimpern

    @athena : hast du sonst nix zu tun


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo



    schon mal nen "arsch mit ohren" ohne ohren gesehen?

    gruss,
    tom
    [/QUOTE



  • Ne das nicht, aber an deinem Auto sind die Ohren drann aber kein Arsch mehr


  • gelöschtes Mitglied

      lol, der war gut.

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #13 - 19.10.2007neues face ich komme in dein face neues vom facelifting face lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3016.jpg facelifting forum
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences