vw teilemarkt

HILFE!

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Wollte heute morgen auf dem weg zur arbeit voll gas geben was ich auch getan habe wollte dann wieder gas wegnehm doch das gaspedal blieb unten und gab immer mehr gas drehzahl war shcon beim anschlag und es qualmte shcon ein wenig aus dem motorraum. nach etwa 15 sekunden machte es klcok und das pedal war wieder oben aber dann auf der autobahn genau das selbe spiel dachte die fussmatte daran bleibt vielleicht das gaspedal klemmen war aber nicht so weiß einer was da los ist?und sollte ich jetzt lieber das auto stehen lassen?



Lass das Auto STEHEN! die folgen sind nicht auszudenken.Wenn es nicht die Fußmatte warnkann es am Gas-seil zug liegen.Ist nicht zu spassen mit.Das Auto macht dann mit dir was er will und nicht andersrum.Ab zur Werkstatt.


Jupp sehe ich genauso. Oder mal den ADAC rufen (wenn du im Club bist). Der kann dir vielleicht schon helfen, ohne, dass es viel kostet.



Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

bin im adac aber diese karte habe ich nicht dabei kann man die den dann wohl nachlegen? und kann mir mal jemand die nummer von den geben? wäre sehr nett.


Jup kann gut gas zug seil sein.... ist zwar keine wirklich aufwendige reperatur aber eine sau wichtige!damit gefärdest du ENORM andere.
und wenn du pech hast killste dir den motordamit.

das war du beschrieben hast, das tut dem motor gar nicht gut, besonders nicht MORGENS bei 10 Grad wenn der motor noch nicht warm gelaufen ist.


gruß
olli


EDIT:

obwohl: das zugweil aknns gar nicht sein, wenn der motor hochgeschnellt ist. wenns das zugseil wär würd gar nichts mehr passieren.


achja die nummer:


ADAC-Pannenhilfe:
0180 2 22 22 22

(wenn du nach lupotreff.de kommst, hätteste aber auch eben kurz nach Adac.de gehen können )

gruß
olli


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences