vw teilemarkt

Karosseriebauer?

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Zitat:

@Athena .. danke für die Info ... wenn was ist schreibe ich dich an .. nett das du dich anbietest !

aber zurück zum Thema

Dima hat Air das weis ich ..also nix Low rider ...

naya,Air ride...hmmm...eigendlich auch nicht so mein Fall.wenn dann Lowrider...aber Floppi rät mir das ab.soll Hart sein. *Wunder*

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Scheisse...ich muss mich echt mal ein wenig Zügeln...habe zu viel vor,und weiss nicht wo ich anfangen soll.Ich werde am Montag besuch von meiner Schwiegermutter bekommen.Die bekommt von mir erst mal eine Aufgabe verdonnert.damit sie auch keine langeweile hat bei uns....Sie soll mein Himmel Be-stiken.Billige Arbeitskraft

gelöschtes Mitglied

naja. guck mal in den aussenspiegel ob nen auto von hinten kommt.....das überisehste dann halt mal eben. du machst die tür auf, steigst aus, denkst dir hmm was hört sich da nach auto an?, guckst dich um, das auto hinter dir kann nicht mehr WEIT GENUG ausholen und rammt die tür wieder zu da die ja nach vorne schliesst. das problem ist da nur das du zwischen tür und dachkante bzw. schweller stehst.
    das würde glaube ich nicht ganz gut für dich ausgehen
    naja das wäre der schlimmste fall. die normalen türen werden bei sowas einfach nach vorne hin abgerissen. da is die quetschgefahr kein problem.

gelöschtes Mitglied

lowrider sind hart weil flüssigkeiten sich nicht komprimieren lassen. den bekommt man wohl nen bisschen weich wenn man die ventile offen lässt aber durch die extrem starken federn is die kiste halt immer noch extrem hart.
      die federn müssen halt so dicke sein damit sie den aufprall wieder abfedern

Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

Jetzt wo du mir das erklärst, ist es auch logisch...Mit solchen sachen habe ich mich nie beschäfftigt... Danke.

gelöschtes Mitglied

ich hatte sowas auch schon mal mit nem kollegen vor. umsetzen könnte ich das wohl aber leider darf mans ja nicht.
        am besten vorher einmal nen bisschen informieren bevor man sich da grosse hoffnungen macht irgendwas zu bauen.

Antworten erstellen

Update cookies preferences