vw teilemarkt

Es ist wieder PASSIERT ! LEIDER !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich schreibe das hier im Namen von Ground Zero !

Wieder wurde das Wetter unterschätzt ..

Leute nehmt es als MAHNUNG !

Bei dem Wetter fahrt langsam ... fahrt auf Winterreifen .. Bremst früher .. achtet auch eure Technik ...

nicht das wir das hier mehrfach erleben müssen ....


Wieder ist ein Freund gegangen

hier klicken ----->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • nicht schön ..aber leider real Life !

    WOLF



  • gelöschtes Mitglied

      War er es?


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Nein das war ein Schulfreund von Ground Zero.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Nein das war ein Schulfreund von Ground Zero.



        Oh mann, das ist hart, hoffentlich sehen es welche mal als Warnung an :/


        ja es war ein schulfreund von mir. er saß 3 jahre vor mir.

        ich will euch damit nur warnen da es schneller geht als man denkt.

        PS: danke wolf, für das öffnen des themas!


        das tut mir leid für dich ich hoffe du kommt irgendwie drüber weg!


        auch von mir mein beileid


        echt heftig! tut mir leid.... :'(


        so sehr trifft es mich ja nicht. also ich bin schon geknickt! vor allem ist es komisch wenn man an ihn denkt und sich dann das foto anguckt. also fahrt vorsichtig.

        Ich werde nächste woche winter reifen aufziehen. besser ist das!



        och du scheiße!
        Tut mir wahnsinnig leid :(


        oh shit. man dass ist hart... beileid von mir.


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Ich hoffe einfach ...
        das es der einzige Beitrag ist und bleibt

        zum Verlust eines Menschen der so jung durch einen Unfall gestorben ist ..!



        Also Leute .. bringt euch und eure Wölfe bitte bitte sicher durch den Winter ..


        sonst wird der Wolf böööööööööse !

        ..ist die Straße nass ... Fuß vom Gas !



        :( so ist das leben...
        tut mir leid um ihn :(


        Besonders sollte man auch darauf achten das man sein wolf verkerssicher hat,

        und ausreichend profil die reifen haben.

        gerade bei diesem wetter...nass und laub auf der fahrbahn....da kann man abgehen wie auf schmierseife!

        Lg. dirk


        gelöschtes Mitglied

          von mir auch mein beileid!

          habe bisher auch schon 2 Leute durch sowas verloren!

          Meine damals beste Freundin wurde mit 15 jahren vom Motorrad überfahren

          und mein PampersFreund is mit 19 mit Kollegen nach ner Party vorm Baum gelandet,2 sind gestorben 3 hams schwer verletzt überlebt!

          sowas is überhaupt nich schön! :'(


          auch mein Beileit.


          gelöschtes Mitglied

            wenn ich das bild seh, kommen erinnerungen hoch.
            nur, dass der corsa-fahrer weit schneller gewesen sein muss.

            ist schade um jeden, der so sterben muss.
            extrem schlimm ist es, wenn der mensch noch sein leben vor sich gehabt haette.
            das beileid geht da an die engen verwandten und freunde.

            ich hatte glueck im maerz, haette anders ausgehen koennen.
            habe nur den lupo verloren, nicht das leben.

            bitte achtet darauf, dass euer lupo hinten nicht zu leicht wird und hinten sehr gutes profil auf den reifen hat, zudem gut funktionierende stossdaempfer und federn.
            das ist ueberlebenswichtig, gerade beim heck-instabilen lupo.
            und fahrt angepasst...

            gruss,
            tom


            auch mein beileid.
            tom dann sag aber auch dazu das man nich irgend nen müll in den kofferraum packt damit er schwerer wird hinten!
            ich habs gesehen bei einem hier, der dachte sich er packt sich ne heizplatte aus guss in den kofferraum vom clio damit er hinten mehr last hat.
            als es dan zum unfall kam is das scheißding mal eben nach vorn gewandert und hat seiner freundin das rückenmark kaputt gemacht.
            die sitzt jetzt im rollstuhl.
            das ist nich so schlimm wie der tot aber schon ganzschön krass.


            finde es aber noch schlimmer duch so einen scheiß in einem rollstuhl gefesselt zu sein. dann ist dein leben auch nicht mehr so wie vorher. alles ist viel viel schwerer und du wirst von allen seiten bemitleidet. das ist für mich schlimmer las zu sterben.

            lg sabrina


            Ohh Man! Das es aber auch immer wieder zu sowas kommen muss!
            Auch mein Beileid an die Familie des Verstorbenen!

            Ich finde es gut und wichtig, dass wir hier über sowas reden! Es zeigt einfach, dass der Tod allgegenwärtig ist... es zeigt mir aber auch, dass die meisten hier vernünftige fahre sind!

            Ich hab da auch ne ne kurze Geschichte, auch sehr Aktuell von letzter Woche!
            Der ex Freund einer freundin ist betrunken mit Ihr heim gefahren....er nicht angeschnallt, sie schon! Im Audi TT...gegen einen Baum, sie hat ne leichte Gehirnerschütterung er, saß am ende natürlich nicht mehr im Wagen und ist nun tod.... für solche verantwortungslosen Menschen habe ich echt kein verständnis! Nur für seine Familie tut es mir Wahnsinnig leid!

            LG Marvin


            Mir tut es für alle beteiligten und Verwandten leid. Hoffe, dass alle die cool genug sind die 5m zur Tanke trotzdem mit dem Gurt zurücklegen. Klar ist sowas vielleicht manchmal nervig, für die Paar Meter, aber sicher ist sicher. Und es muss nicht mal deine Unachtsamkeit sein, die dich das Leben kostet.

            Mahnende Worte vom Lupolizer, aber der hat selbst so einen Mist schon verzapft und ist nun endlich vernünftig geworden.


            Ja, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen mit dem Wagen und der Witterung. Ist natürlich traurig, wenn es so ausgeht!
            Ich bin auch schon auf nassem Laub weggerutscht - hat mich nur eine Stahlfelge gekostet.
            Ich bin auch auf Eis Schon in einen Zaun rein gerutscht und hatte die Front kaputt - hat mich nur 500€ gekostet
            Und ich war in einer Baustelle mal kurz unaufmerksam und bin prompt mit 20Km/h nem Corsa B hinten rein gefahren - hat mich im Grunde nur ein paar nerven gekostet weil ich lediglich Lackrisse in der Schürze habe.
            Der Corsa allerdings hatte einen schaden von 2 000€ und brauchte ein neues Heckblech ... das zeigte mir allerdings recht erschreckend was der Corsa für ein Pappkarton ist.

            Das alles hat meinen Fahrstil schon verändert.
            Ich fahre zur Arbeit 40% früher los und meine Winterreifen habe ich letzte Woche schon aufgezogen. Sind Optisch zwar nicht der Bringer, aber besser die Felgen sehen scheiße aus, als dass der ganze Wagen scheiße aussieht!

            Gruß


            Also denkt dran:
            Glitzert die Straße - Rutschgefahr!
            In Waldgebieten - Eis Gefahr!
            Auf Brücken - extreme Eis Gefahr!


            Heute wurde in der Schule erzählt das er heute beerdigt wird bzw wurde


            Mein Beileid ground...
            hey mir tut das immerwieder weh wenn ich mitbekomme das jemand ein unfdall gemacht hat,ich hät bei meinem unfall auch draufgehen können bin gegen 2 bäume mit 120 in der city geflogen sag ich mal und das geht schneller als man denkt


            @chris dann bist du ja auf der selben schule auf der ich auch war.


            turbolupe, ich hoffe du hast draus gelernt. geh lieber öfter von gas und lass dein geiles auto heile.


            Berufskolleg Datteln OSTVEST


            ja da war ich auch. bist du im 3. lehrjahr?


            lupotreff.de
            #30 - 23.10.2007"vom roller überfahren"
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences