vw teilemarkt

Winterreifentreffen Dortmund 2007/2008

burnout wäre im winter besonders empfelenswert weil dann kann man die heizung im auto auslassen



Jetzt ist es dann bald so weit Nur noch 2 1/2 Stunden....hehe....freu


lach ihr seit ja geil drauf. kannst das fenster aber auch gleich unten lassen. erstickungsgefahr. aber road stop ist schon ne geile idee. wird vll ein wenig schwierig wg kollone, aber die meissten wissen den weg ja.

lg sabrina



Ich nehm auf jeden fall wieder mein navi mit (nur zur sicherheit)


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Na wo ist euer Problem ? ... wir schauen was geht ..wir hatten doch gesagt das wir die Möglichkeiten dann vor Ort absprechen .. je nachdem die Meinung ist oder ? ....


hab ich doch gesagt alter mann


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

du willst doch nur wieder schwitzen beim essen .. *abwink* ... habe auch Navi mit .. so ist es ja nicht ...


ich habe sogar einen Stuhl mit .... so das habt ihr davon ...


Ich hab sogar 2 Stühle so dass ich meine Füße hoch legen kann wenn ich bock hab


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

tse ... angeber ... dafür lasse ich meine TÜr auf und habe eine Standheizung das ich im TäShirt da sitzen kann



So ich hau jetzt mal ab.

Bis später jungs und mädels


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

ja bin auch gleich am rollen ... warte noch kurz auf Pho3nix an der Auffahrt und dann ab nach Dortmund .... yes wir rocken wieder


hey jungs...kommd och net mit dem polo.batterei ist platt und zündspule hinüber,hab aber schon nen ersatzwagen gefunden,leider kein vw aber nen peugeot 206 1,6 16v mit 109ps


gelöschtes Mitglied

    ich komm mit nem bekannten mit nem lupo


    sooo ich warte nur noch auf den christian und dann bin ich auch gleich da...




    mfg


    So bin wieder zurück. Treffen war wie immer super klasse. Die Leute die da waren, wie immer spitze. Der Roadstop war auch prima, aber leider sehr voll, aber trotzdem bombenstimmung.

    Gruß Cuploop

    P.s.: mußte leider schon früher abhauen. :'(


    ^^war aber auch nicht mehr viel los in do...
    bin jetzt eben auch abgehauen und so wie ich es vernommen habe werden dem auch gleich alle anderen nachkommen...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Tada bin auch daheim!

      Mit nen paar kleinen umwegen aber war gutz!

      Und lustig wars wie immer und hab mich gefreut euch alle wieder gesehn zu ham!


      sind auch zu hause....... dann rollt die lupo- kolonne ja jetzt wieder regelmäßig......
      auf ein schönes lupo jahr 2008


      sind dann auch mal wieder zu hause, und ich muss ganz ehrlich sagen, IHR HABT MIR GEFEHLT. war super euch wieder zu sehen. hab schon lange nicht mehr so viell gelacht wie heute.

      und der tempeltänzer war doch mal echt klasse, oder?

      lg sabrina


      ja ja der pucky hat seinen spruch 2008 dann wohl schon mal weg

      War sehr lustig !

      @wolf : danke nochmal für alles .....leuchten sind spitze .....nix beschlagen oder so , trotz 50 km dauerregen


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Schön das ihr alle wieder zuhause angekommen seid ... freu Lampen dicht ..sollte auch so bleiben.



      Ach weil wir hier gerade alle schreiben ...


      (((((((((((((( DIRK )))))))))))))))))))))

      los oller nun mal mal deinen eigenen Namen hier ins Board ...


      Wer ist dafür ?



      Dafür

      WOLF !


      So bin auch wieder zuhause.

      Hat echt richtig spass gremacht nur ich hab das gefühl das so manche ne schlappe titte geworden sind was den burnoutburger angeht. aber was solls

      Gruße Chris


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      jo da gebe ich dem Chris mal recht .. wenig BUrnout Burger verbichter diesmal .... lach werden wohl alle älter was ....


      hehe


      hey! sooo bin nu auch endlich daheim... war echt genial - wie immer eigentlich nur noch viel schoener da wir uns alle scho sooooo lange net mehr gesehn ham! ich hatte teilweise echt bauchschmerzen vor lachen un wangenkraempfe! road stop - keine frage genial wie immer... ma sehn ob bis zum naechsten ma was aus den zitronenbaeumen wird...
      ach ich vermiss euch ja jezz scho freu mich scho aufs kartfahrn...

      ganz liebe gruesse
      lyn


      hey!schon laaaaaaaaaange wieder zu hause und auch jetzt wieder alleine...
      hab mich gefreut euch wiederzusehen, aber mir wars einfach zu kalt.bin schon was erkältet...aber war trotzdem gut
      bye anna


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      na hättest du was gesagt hätte ich dir gezeigt welchen knopf du bei mir hättest drücken müssen für wärme ..habe doch standheizung


      So ich bin denn auch mal wieder zuhause angekommen, war sehr nett und lustig mit euch, dafür lohnt sich auch der weiteste Weg um den Sonntag nicht alleine zuhause zu sitzen.


      Konnten oder wollten ja auch net so lang bleiben.Mein Schatz musste ja auch wieder weg.Und son Wochenende ist kurz.
      Wenns wieder warm ist bleib ich auch wieder länger.
      @wolf:grillen am see?


      ja super wolf.. das sagst du jetzt? aber wahrscheinlich wär dein auto dann dauerbesetzt und die batterie leer

      was den burniburger angeht... leute, wie krass man da schwitzt und dann raus in de kälte^^ wollte nit krank werden (hust)

      war super.. sry fürs frühe homedriven.. hat dennoch wie immer spaß gemacht

      gruß mike


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Leute ihr seid so geil .. das muß ich doch einfach mal sagen ..

      nur um mal etwas abzuhängen fahren einige sau weit ...


      Da sagt man doch gerne im Namen vom Lupotreff







      Wolf


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences