vw teilemarkt

Hallo an alle

Züri-lupo
  • Themenstarter
Züri-lupo's

Seit einem Monat gehöre auch ich zu den stolzen Besitzern eines Lupo. Ich hatte schon mehrere Autos verschiedenster Marken vor dem Lupo und bin angenehm überrascht vom ihm, es braucht viel das ein Auto dem Lupo das Wasser reichen kann. Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen mit euch.

Gruss Pasci



gelöschtes Mitglied

    ein gruetzi in die schweiz.

    gruss,
    tom


    auch ein herzliches willkommen von mir.





    Was man aus nem Loop so machen kann, siehst ja an den Profielen^^

    GreeTz
    Jens aka Joker


    na wir werden auch immer Internationaler was
    schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Solltest du Fragen Probleme oder einfach dich nur Unterhalten wollen ... immer ran imm posten !



    gruß
    Wolf


    Welcome


    grützi


    und auch von uns ein hallo und viel spass mit deinem loop...

    lg sabrina und dirk


    hey auch ein herzlich willkommen von mir und noch viel spaß hier in der Lupo community!



    Züri-lupo
    • Themenstarter
    Züri-lupo's

    Danke an alle für die begrüssung hier drinnen. Ich hoffe mal das er mir sobald keine Probleme macht. Änderungen sind schon einige geplant und zum Teil ausgeführt.

    Gruss aus der Schwiez


    haste schon bilder?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences