vw teilemarkt

Alarmanlage von Ebay....

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hallo Leute,
was kann man hier von halten?
empfehlenswert?
(ich kenn die marke nicht)
http://cgi.ebay.de/Alarmconcept-RESISTENT-AC88-PRO-fuer-VW_W0QQitemZ190163895647QQihZ009QQcategoryZ53899QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß
olli



Ich habe mir das gerade mal durchgelesen und es ist mir aufgefallen das sie viele dinge doppelt und dreifach beschriben und Umschriebene haben.So viel kann das teil meineserachtens nach nicht wie es den schein erweckt...
Wenn es so funktioniert wie es da beschrieben wurde ,würde ich sagen TOP.
Aber meiner meinung nach ist da zu viel Technik drin...das heisst ,zu viel Technik geht auch zu viel Kaputt.
Also ich würde es mir trotzdem kaufen..allein schon aus neugier...
Hat aufjedenfall was.
Das was mich nerven würde ,wenn er alle 10 sec mich Anpiept weill das Auto geschüttelt wurde durch ein LKW oder sonst was , weil ich am Strassenrand Geparkt habe...oder an einer Belebten strasse.

Also ich würds Kaufen.


hm...also klingt erstmal nicht schlecht! Die frage ist nur ob wirklich so viele auf dein Auto scharf sind, dass es sich lohnt! Denke mal das des Teil auch so funtkioniert wie beschrieben...naja und 3Jahre Garantie sind ja auch was!
Aber lustig finde ich wie aus 1km plötzlich nur noch 800m (Lieferumfang) werden...



Zitat:

Die frage ist nur ob wirklich so viele auf dein Auto scharf sind, dass es sich lohnt!



sowas lohnt sich eigentlich immer preis is au ok hab für meine Defender 150 eus bezahlt is also preislich gut. Mich persönlich würd der bildschirm un so stören zu groß mags lieber schlicht.

gruß Marcus


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

mich reizt gearde dieser lcd bildschirm

ich stell mein auto oft mal draussen ab und dann mach ich mir immer sorgen.

meine sorge ist nur: dass es sich wieder um son ebay mist handelt. weil der preis ist ja wohl ein Hammer!


gruß
olli


wenn dir die bewertungen an schaust zB. : von superkitty0815 un auch viele davor haben das selbe gekauft was du willst un sieht eigentlich sehr positiv aus. Kann mich über ebay nich beklagen hatte nur 1mal probleme war scho scheiss böser blick aus blech total schrott usw. aber sonst nie probs. Wenn du
das mit dem bildschirm gut findest dann kauf sie dir die defender mit bildschirm kost ca. 190-230 denk ich oder so.
also zugreifen auch wenn viele hier gegen ebay sin.

gruß Marcus


Olli nimm eine von Cargaurd, echt top bin mit meiner Super zufrieden hab auch eine von denen ! Aber kostet ein bisschen mehr


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Zitat:

Olli nimm eine von Cargaurd, echt top bin mit meiner Super zufrieden hab auch eine von denen ! Aber kostet ein bisschen mehr


quanta costa? und wo gibts die denn ?


gruß
olli


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder Verschieden Autozubehör läden.

    musst du dir mal selber durchlesen gibs mehre Ich hab zwar nur die Defender Standart ist ist aber torzdem Top. Hat halz alles was ich wollte
    wenn du eine mit Scree willst nimm die Pentagon hat ein Kumpel du die kann richtig viel!


    Oder wie wäre es mit einer neoCQ kosten so um die 200 € mit ScreeFFB.
    Hätte ich auch genommen aber da Motorstartfunktion nicht brauche hab ich mir eine etwas billiger geholt !

    Aso der Link Zur neoCQ :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mfg Stefan



  • Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    das ist sicherlich top. aber da ist wieder der preis so hoch.
    ich hab ja schon die standart vw alarmanlage drin. ich wollte nur wissen ob jemand was über die ebay dinger weiss, weil sie doch auf den ersten blick sehr verlocken.



    wenn mein auto fertig getuned ist und ich noch nichts gefunden habe, dann kommt carguard sicher in frage!
    danke aber für den tipp


    gruß
    olli


    EDIT: die NEOCQ M902 ist ja wohl mal sau geil


    Ich sage nur müll ! ein kumpel hat sich auch son ding gehollt und hatte nur ärger viele fehl alarme schau mal hier dort gibt es sehr gute anlagen und eine mit pager die nicht all soviel kostet ist die hornet
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruß
    Silverbull


  • Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    danke silverbull, genau mit sowas habe ich gerechnet.
    ich bin ja eh kein ebay fan.
    ich geh immer davon aus dass alles was da günstig angeboten wird und keinen namen hat, müll ist
    hatte der genau diese alarmanlage eingebaut?


    im moment bin ich die absolute fan von der NeoCQ M902.. die kann ja wohl ALLES und kostet nur 250€.


    gelöschtes Mitglied

      Überlegt doch mal logisch für 89€ mit einem Pager inkl. Display, das kann nichts taugen und ist auch so!
      Spar dir dein Geld und hol dir eine Carguard Defender oder Pentagon und du hast deine Ruhe!
      Hab die Penatgon Standart seit 2003 in meinem Polo und noch nie Probleme damit!


      Outlaw
      • Themenstarter
      Outlaw's Lupo

      hat denn jemand erfahrung mit Magicar M100AS?

      klingt sehr verlockend für 290€.....
      wär rein von der beschreiben mein top favorit

      gruß
      olli


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hat denn jemand erfahrung mit Magicar M100AS?

        klingt sehr verlockend für 290€.....
        wär rein von der beschreiben mein top favorit

        gruß
        olli


        hast mal einen Link?


        Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

        keinen direkten:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • und dann musste die Magicar M100AS auswählen (ist die mit der schwarzen fernbedienung)


        gruß
        olli


      • gelöschtes Mitglied


          Naja.. mich würd die große Antenne stören die man da an die Scheibe kleben muß

          Ansonsten bestimmt nicht schlecht, aber ich persönlich würd mir ohne Pager kaufen, da des auch wieder ein Teil ist was empfindlich ist!


          also ich habe die hornet mit pager und bin voll und ganz zufrieden


          Outlaw
          • Themenstarter
          Outlaw's Lupo

          die magicar hat aber noch den vorteil, dass sie sogar öffnet wenn man auf 8 meter ans auto rankommt, was ich schon ganz lässig finde
          mit der antenne ist allerdings ein gutes contra (wobei man die ja auch an die heckscheibe hauen kann oder? und die ist ja getönt )


          gruß
          olli


          lupotreff.de
          #20 - 25.10.2007neocq m902 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0cemqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6014,230&ei=2eeht7ffmsavorbk7dyj&usg=afqjcng_xu0sgw8nqkn5tzue80tlzqiskg auto alarmanlage vw lupo empfindlichkeit ebay magicar m100as +6014-329 ebay alarmanlage an lupo anschließen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences