vw teilemarkt

Keskin KT8 Black

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

mahlzeit...
hat jemand n bild von den Keskin KT8 Black auf nem schwarzen, nem blauen und nem roten loop?

find leider keine brauchbaren bilder im netz

schonmal danke im voraus

edit:
die hier meine ich:



gelöschtes Mitglied

    mhm sind doch die KT3 wenn ich mich nicht teusche

    Edit: Ne sind doch die KT8 sehe irgendwie fast gleich aus^^


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    bei der KT3 Black is kein silberner rand aber grade den find ich gut...



    Hi, Ich habe die drauf!
    Gruß Strasas


    Img_6090.jpg
    Img_6090.jpg

    @Strasas......Hmmm bei Dir auf dem loop sehen die irgendwie ganz anders aus finde ich....erinnern mich an so ein Eisernes Kreuz wenn man von weitem guckt.... und unverbaut nur die Felge selbst sieht gar nicht nach Eisernem Kreuz aus......hatte die Felge auch kurzzeitig mal in betracht genommen und überlegt ob die an meinen Loop passen weil ich so ein Angebot der Felge im Netz gefunden hatte .....@Odo,vielleicht ja auch interessant für dich als Preis.....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab mich dann aber dagegen entschieden und tendiere eher zu "nur" Chrom ohne schwarz....


  • der preis für die Kt8 is ja top kosten doch sonst so um die 115 also ganz ok.

    gruß marcus


    auf nem schwarzen loop kommen die auch sehr geil, finde ich....


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    vielen dank für das bild strasas

    @nellson
    mein tuner hat mir n angebot gemacht: 780€ mit reifen von conti...
    also...viel zu teuer
    bei reifen.com krieg ich se mit conti für 600€...
    aber was günstigeres als dein angebot hab ich noch nicht gefunden


    hauptsache die reifen sind top und liegen nicht schon ne ganze weile in einer ecke oder auf einer seite. bei reifen wär ich da immer so ein wenig vorsichtig. spar dann lieber wo anders.

    lg sabrina

    ach und lumexx: die sehen garnicht alle gleich aus schau dir meine an



    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    reifen.com lagert reifen max. 3 monate
    entweder sind sie vorher schon verkauft, oder sie werden zurückgeschickt

    da die aber in der regel alle 2 monate das ganze lager einmal leer-verkaufen, besteht da kaum die gefahr, dass die reifen schäden haben

    außerdem krieg ich da 30%


    @ Odo kein Problem!

    Also ich habe nur für die Felgen mit Felgenschlössern Schrauben Zentrierringen usw 379€ bezahlt! Die Reifen habe ich mir so besorgt das war für mich billiger als jedes angebot aber Reifen.com ist schon in Ordnung! Und 600€ mit Contis ist nen guter Preis!
    Ich finde sie auf nem schwarzen Lupo ziemlich geil habe aber auch erst lange mit mir gekämpft! Aber für das Geld bekommt man meiner Meinung nach keine besseren!
    Viele hier haben ja was gegen Keskin undso aber ich muss sagen die dinger sind Top habe damit keinerlei Probleme und eifach sauber zu halten sind sie auch!
    Gruß Strasas


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    nu bin ich neugierig...
    was soll an keskin denn so schlecht sein?
    ich hab noch nie was negatives über die gehört...


    Ach an sich meinten viele schon wäre billig scheiße aus der Türkei...
    Der Lack platzt oder verblast!
    und und und...
    Also das sind so Sachen die ich schon zu hören bekommen habe! Wie gesagt bei meinen Felgen ist nichts mit und kenne mehrere die Keskin fahren die da voll mit zufrieden sind!
    Gruß Strasas


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    achso...
    wenns weiter nichts ist gut, dass auch auf felgen 2 jahre garantie sind und ich glaube wenn nach 2 jahren noch nichts passiert, wirds auch nach 5 jahren noch nicht passiert sein


    also ich kann mich da bei meinen nicht beschweren. die sind top in ordnung. aber denke mal, das ist auch alles eine frage der pflege...

    lg sabrina


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    pflegen kann man da nicht viel...
    aber solang der lack nicht beschädigt ist, kann mit der felge eigentlich nichts passieren...
    ansonsten dürften se die in deutschland gar nicht verkaufen


    Ach die Argumente kamen immer erst dann wenn ich den Preis gesagt habe!
    Dann denken alle immer gleich an was schlechtes! So billig dann ist die qualität bestimmt scheiße bla bla...
    Wie gesagt 10000% zufrieden
    Gruß Strasas


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    also...
    die rh cup, die ich gefahren habe, haben neu gekostet: 58€/stück

    die waren top

    günstig ist nicht immer gleich billig


    Genauso sehe ich das auch!
    Gruß Strasas


    lupotreff.de
    #20 - 24.10.2007"kt8 solaris" forum keskin kt5 zu verkaufen 2010 keskin kt8 felgen lupo gutachten keskin kt8 solaris black keskin mit vw emblem keskin kt8 schrauben tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.elektrony.cz/images/elektrony/keskin-kt8black-big.jpg keskin kt8 solaris arosa keskin tuning / kt8 solaris lupo lufelgen autec limit black schwarz vw keskin kt8 solaris zentrierringe tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3113.jpg keskin kt5 auf nem vw lupo keskin kt 5 vw black keskin kt8 preis eiserne kreuz felgen vw lupo reifen keskin kt8 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2895_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2895_1.jpg keskin solaris 15" kt8 black zentrierringe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences