vw teilemarkt

Hochglanzverdichten

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Was haltet ihr vom Hochglanzverdichten der felgen ?

Pro und kontra

Möchte meine nämlich gerne verdichten lassen

gruss Flo



pro:
- sieht einfach geil aus
- günstiger als verchromen
contra:
- bei kratzern ärgert man sich tierisch...
- kosten sind nicht ganz ohne...


Viel Pflege brauchen diese Felgen auch.

Es bleibt halt "nacktes" Aluminium auch wenn es eine dichte Oberfläche bekommen hat.



also ich hab mal welche gesehen, die 2 schichten klarlack drüber hatten
der 'glanz' war in ordnung...nicht ganz so stark wie ohne, aber erleichtert die pflege um ein vielfaches


Da hast du recht! Ist eine gute Alternative, wenn man mit weniger Glanz leben kann.


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

nein ich will den perfekten glanz und so teuer ist es auch nicht ( 600 euro bei 15 zoll )

der glanz bleibt aber oder ? nicht so wie bei meinen hochglanzPOLIERTEN wo sie 3 monate geil ausschauen und dann stumpf sind und jedes jahr zum polieren müssen


verdichtet ist verdichtet
das is ja eine art 'schleifen', bei dem die mikroskopisch kleinen erhöhungen des materials weggeschliffen werden


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

und das heisst ?


solang du es nicht verkratzt, bleibt der glanz

i-wann wirds sicherlich 'abstumpfen', weil das alu ja ziemlich belastet wird...aber das sollte länger als 1 jahr dauern...



grommes mnach hgv,kost 10€ pro Zoll


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

grommes kostet 12 euro pro zoll das sind bei 15 zoll mal 4 720 euro

nein falsch das war das gromalusieren

verdichten 6,50 pro zoll


ich darf alle 3 monate nach polieren bei meinen RHs weil sie verstumpfen


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Zitat:

ich darf alle 3 monate nach polieren bei meinen RHs weil sie verstumpfen


die deinen sind auch nur poliert oder ? nicht verdichtet


meine bbs sind hochglanzverdichtet...

angebote gibbtet bei ebay ab 400 Euro...


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

und bist du zufrieden ? wie ist der glanz und der pflegeaufwand gegenüber polierten felgen ? hast du ein foto ? soviele fragen


ja gehe waschbox abdampfen oder putze sie mit fensterreniger

habe auch poltir extra.

pfelge is easy

hier ein bild aber sieht man nicht gut


DSC00088.JPG
DSC00088.JPG

gehoert zwar nicht zum thema aber deine 17zoeller schauen um welten besser auf dem loop aus

wenn die bbs nur winterbereifung is,.. nette winterbereifung


Zitat:

gehoert zwar nicht zum thema aber deine 17zoeller schauen um welten besser auf dem loop aus

wenn die bbs nur winterbereifung is,.. nette winterbereifung


sorry für mein offtopic

find ich mal gar nicht!
ich find die bbs felgen viel geiler auf nem lupo (s-line felgen sind die geilsten felgen für größere autos)
aber aufn loop find ich, wie es jetz beim marco ist sau geil!
ich persönlich hätte nur den stern schwarz lackiert. aber sonst bin ich wieder total neidisch.....

gruß
olli


danke
öhhhm die bbs als winterbereifung?
ui
was soll ich dann im sommer fahren
nene
der wagen wird eh nicht gefahren.
do wie es aussieht


lupotreff.de
#20 - 27.10.2007hochglanzverdichten pro und contra hochglanzverdichten pflege barracuda t6 hochglanzverdichten hochglanzverdichten weniger glanz hochglanzverdichten 120€ alu verdichten pro und contra felgen polieren pro und contra was haltet ihr von hochglanz verdichten hochglanzverdichten felgen pro contra hochglanzverdichtet pflege 15 zoll bei grommes forum hgv pro/contra vwi felgen verdichten pro contra hochglanzverdichten pflegen hochglanzverdichten dauert motorblock hochglanzverdichten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences