vw teilemarkt

Adapterplatten

Adeco
  • Themenstarter
Adeco's Lupo

ich suche adapterplatten für nen lupo, sollen von 5 loch auf 4 loch sein. gibs da welche?



jup..
genaueres waer von vorteil.. dann bekommste link


Adeco
  • Themenstarter
Adeco's Lupo

so ich will die winterreifen inkl. alufelgen von einem vw polo 9n drauf machen! der polo hat 5 loch felgen und für den lupo braucht man ja 4 loch felgen. so nun brauch ich adapterplatten.



4 auf 5 Loch Adapter platten gibt es,
Jetzt kommt es aber noch auf den Lochkreis an.
4/100 auf 5/120 zB. gibt es nicht.


wenn ich mich nicht taeusche hat der polo 5/100 lochkreis,..
das gibt es.
http://cgi.ebay.de/Lochkreisadapter-4-100-auf-5-100_W0QQitemZ290170379208QQihZ019QQcategoryZ14771QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hier zum beisbiel auch eine auktion bei ebay...


Die Adapterplatten haben eine gewisse staerke. Die Felgen kommen somit weiter nach aussen. Koennten dann schleifen.

Gruss



die 'neuen' VW haben doch alle 5x112?!


ich habs ma gegoogelt und des sagt mir polo9n 100er...
wenns falsch is sorry


kann sein
golf z.b. hat jetzt 5x112 ^^ (und alle golfableger natürlich auch)


ist unterscheidlich,je nach fahrleistung....niedrige ps ler haben meist 5x100(die neuen ab 2004) und die höhreren 5x112...

aber adapterplatten gibts fast in allen variationen,...

gruss pucky



Adeco
  • Themenstarter
Adeco's Lupo

werde später nachschauen was die felgen für nen lochkreis haben.


lupotreff.de
#11 - 25.10.2007bräuche adapterplatte von 4 auf 5 loch felge adapterplatten 5/100 5/120
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences