vw teilemarkt

Unterscheidung Auspuff Mitte oder Rechts

derschotte
  • Themenstarter
derschotte's Lupo

Hallole,

welche Modelle haben denn standartmässig den Auspuff in der Mitte bzw. eben nicht? Kann man daran die Motorisierung erkennen?

Gruss



Kenne mich damit zwar nicht so riesig aus, aber meinen Kenntnissen zufolge, hat der GtI und der FSI 101Ps nen Mittigen Auspuff...
Alles was drunter ist links...
Hoffe entwas geholfen zu haben...

Achso...und ich natürlich! ;p mit meinen 75 ps

Gruß

Marv


der GTI hat doppelroehrchen mitte... (125ps)
der 16V hat einzelrohr mitte,.. (101PS)

FSI (105) hatn "normalen" auspuff... genau wie alle anderen dann

gruss



derschotte
  • Themenstarter
derschotte's Lupo

danke!

muss ja wissen was ich "jagen" kann und was nicht


da kann man sich aber ganz schön irren, weil der fsi den auspuff normalerweise auch mittig, aber versteckt hat. irgend jemand im forum hier hat seinen gti auspuff nach links verlegt, mit diesel-endrohr.....

alleine darauf würde ich mich nicht verlassen


bei den 'normalen' ist der auspuff aber links...
so wie bei allen VW
*anmerk*


es gibt auch genug die das von linksin die mitte bauen und haben trotzdem nur 50 ps.
also ich jag immer erstmal drauflos da kann sonstwas fürn motörchen drunter stecken.
wenn er abgeht wars halt ein echter.


@Gift_zwerg *gg* trau keinem mittigen auspuff und einem gti aufkleber...

-> für mich ist das "wahre" erkennungsmerkmal eines GTI`s nur das xenon, das nachträglich einzubauen tun sich nur die wenigsten an.


ich finde an den kotflügeln und der verspoilerung kann man "ihn" auch gut erkennen



gelöschtes Mitglied

    Gerade an den hinteren Kotflügeln kann man ihn erkennen. Da die ja schon ein ganzen Stück rausgehen und so gut wie keiner dieh inten auch mit tauscht.....



    MFG
    Billy


    @ Tino86 ich hätte sie schon drin wenn ich die kohle gehabt hätte.