vw teilemarkt

Unterscheidung Auspuff Mitte oder Rechts

derschotte
  • Themenstarter
derschotte's Lupo

Hallole,

welche Modelle haben denn standartmässig den Auspuff in der Mitte bzw. eben nicht? Kann man daran die Motorisierung erkennen?

Gruss



Kenne mich damit zwar nicht so riesig aus, aber meinen Kenntnissen zufolge, hat der GtI und der FSI 101Ps nen Mittigen Auspuff...
Alles was drunter ist links...
Hoffe entwas geholfen zu haben...

Achso...und ich natürlich! ;p mit meinen 75 ps

Gruß

Marv


der GTI hat doppelroehrchen mitte... (125ps)
der 16V hat einzelrohr mitte,.. (101PS)

FSI (105) hatn "normalen" auspuff... genau wie alle anderen dann

gruss



derschotte
  • Themenstarter
derschotte's Lupo

danke!

muss ja wissen was ich "jagen" kann und was nicht


da kann man sich aber ganz schön irren, weil der fsi den auspuff normalerweise auch mittig, aber versteckt hat. irgend jemand im forum hier hat seinen gti auspuff nach links verlegt, mit diesel-endrohr.....

alleine darauf würde ich mich nicht verlassen


bei den 'normalen' ist der auspuff aber links...
so wie bei allen VW
*anmerk*


es gibt auch genug die das von linksin die mitte bauen und haben trotzdem nur 50 ps.
also ich jag immer erstmal drauflos da kann sonstwas fürn motörchen drunter stecken.
wenn er abgeht wars halt ein echter.


@Gift_zwerg *gg* trau keinem mittigen auspuff und einem gti aufkleber...

-> für mich ist das "wahre" erkennungsmerkmal eines GTI`s nur das xenon, das nachträglich einzubauen tun sich nur die wenigsten an.


ich finde an den kotflügeln und der verspoilerung kann man "ihn" auch gut erkennen



gelöschtes Mitglied

    Gerade an den hinteren Kotflügeln kann man ihn erkennen. Da die ja schon ein ganzen Stück rausgehen und so gut wie keiner dieh inten auch mit tauscht.....



    MFG
    Billy


    @ Tino86 ich hätte sie schon drin wenn ich die kohle gehabt hätte.
    aber ich wollt damit nur sagen das es genug verspoilerte autos gibt wo man denkt man da steckt was hinter und was dann? polo 6N mit 45PS den lass ich stehen und da gibts hier bei uns genug von.
    auserdem kann ich auch 125 PS haben aber wenn ich nich fahren kann nutzt mir das nix.
    das schöne is eben das der kleine immer sehr unterschätzt wird.
    nen "richtigen" gti erkannt man klar. aber ich hab nich 125PS weil ich mir nen gti aufkleber dran klatsche.
    dann lieber andersrum, starkes auto und schön unauffällig. das macht spaß.
    ich hab zwar nur 60 PS aber das reicht mir vollkommen. (erstmal)


    lupotreff.de
    #12 - 26.10.2007lupo 60 ps mit sportauspuff mittig? hat den auspuff in der mitte lupo modelle mir auspuff mittig lupo 1,4 fsi auspuff mittig lupo 60 ps sportauspuff mittig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences