vw teilemarkt

HILFE FÜR MÄDCHEN

Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

Das bekannte lupo problemm meine zv dreht total ab sie verschließt sich selbst und wärend der faht schließt es ab und wieder auf bin einmal nicht aus dem auto gekommen habe bei atu und vw gefragt die sagen ein stück neuer kabelbaum um die 400 euro was agt ihr dazu?



eindeutig zu teuer sag ich dazu.


Hilfe für Mädchen...

..wenn Du auf die ZV verzichten kannst, dann leg sie doch einfach still, ich denke mal Relais oder Sicherung rausziehen sollte das Broblem beheben, bin mir allerdings nicht ganz sicher- Wer hat die seltene ZV Der soll es sagen



gelöschtes Mitglied

    hm ich hab im moment auch bissr probleme mit meiner zv :'(

    bei mir fahren die fenster beim öffnen mit der fernbedienung runter, is zwar net sonderlich tragisch aber nervig! mal schaun was des is! evtl hängt auch nur der knopf am sender (originalnachrüstsatz)



    gruss

    manu


    wobei das ja richtig cool ist..
    ein original loop mit original ZV hat diese funktion naemlich normal nicht.

    gruss


    gelöschtes Mitglied

      Hey das kenn ich irgendwo her!

      Meine Freundin hat das gleiche Prob in ihrem Seat Ibiza!

      ZV schließt ganz von allein ab,auf,ab,auf während der fahrt und alles sowas!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences