vw teilemarkt

Radio speichert nicht

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

Habe nun endlich das problem gelöst, dass es aus dem Sub knallt, wenn ich den Schlüssel ziehe und schon habe ich wieder ein neues.

Mein radio speichert meine Einstellungen nicht und setzt, nach jedem Start alles wieder auf Standart. Der Ton und Bass ist somit schlecht.

Woran liegt das? An der Verkabelung oder am Radio?

Habe das Radio Clarion DB568RUSB

Vielleicht kann mir ja einer sagen, was ich umstecken muss etc...Hab einen Lupo 1.4 TDI Bj.2000

Hoffe mir kann jemand helfen!

gruß Tim



radio kriegt kein memory-plus...
kabel prüfen


rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

Kenne mich ja nicht mit den Kabeln, etc. aus. Was ist das für ne Farbe?

Was muss ich wohin stecken?

gruß Tim



wenn ich richtig liege ... gelb und rot tauschen ... !

gruß
Wolf

hast du für deine Antenne eine Phatomspeisung drann ? wenn du schlechten Radioempfang hast ..dann weißt du wieso ...


Zitat:

Hallo,

Kenne mich ja nicht mit den Kabeln, etc. aus. Was ist das für ne Farbe?

Was muss ich wohin stecken?

gruß Tim


auf dem radioseitigen teil vom kabel müsste es drauf stehen 'MEMORY +'


rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

@Wolf: Zur Zeit sind die beiden gleben zusammen verbunden. Also vom radio und vom Auto her. Da ist auch eine Sicherung mit drin, stimmt das?

Also rot vom radio mit gelb vom Auto verbinden oder wie?


genau drehe mal die verbindung .. gelb an rot und rot an gelb .. also entgegengesätzt wie du es jetzt hast ... ist oft das problem


rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Alles klar, hat geklappt. Dankeschön!

gruß Tim


lupotreff.de
#9 - 28.10.2007dvd radio speichert keine sender audiovox radio speichert sich nicht audiovox autoradio speichert radiosender nach ausschalten nicht lupo radio speichert nichts lupo radio speichert nicht lupo audiovox radio speichert nicht lupo speichert nichts im radio autoradio speichert nicht lupo radio speichert daten nicht nach neustart dvd autoradio speichert die einstellungen nicht audiovox dvd speichert nicht vw lupo autoradio speichert nicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6076&ei=f8gat_p5j4vtsgbiroxpdg&usg=afqjcngpm9k7zvrstw2afut31h3-mhrmcg&sig2=6ccsv3xpqdawbvjg13z5mq vw lupo autoradio speichert sender nicht audiovox speichert einstellungen nicht vw lupo 1.4 autoradio speichert keine sender und geht nicht automatisch an audiovox kein senderspeicher audiovox speichert nicht vw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ch0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6076&ei=fy8vuoqceoytswbgz4hgbw&usg=afqjcngpm9k7zvrstw2afut31h3-mhrmcg autoradio speichert radiosender nicht lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences