vw teilemarkt

Fahrwerk für´n 3L!

beneXXIII
  • Themenstarter
beneXXIII's

moin,

ich bin nun schon seit ein paar wochen auf der suche nach einem geeigneten Fahrwerk für meinen 3L . nur so wirklich fündig werde ich hier nit.
die preis klaase sollte so um die 300-700€ betragen, kann auch ein Gewindefahrwerk sein.
Es sollte ein Fahrwerk sein, welches vorallem komfortabel ist und nit allzu hart...

die einzigen die ich finde, sind von FK, Supersport, Highsport. NUr weiß ich nicht, ob auf die marken so verlass ist. Viele lupo-driver sind von H&R überzeugt,nur gibts keine H&R-FW für den 3L.

Gibts denn andere möglichkeiten, wie federn, die ich mir von beispielsweise H&R kaufen könnte und dazu denn bilstein-dämpfer oder so? Wäre sowas eine lösung? Aber erstmal welche für´n 3L finden-ist nicht gerade einfach.

gibtz hier evt. 3L fahrer die mir eins empfehlen könnten, oder sonst jemand der mir weiterhelfen kann?

naja ersteinmal vielen dank für´s zuhören

bene23



gelöschtes Mitglied

    FK ist in ordnung, hatte eines von FK in meinem 6N2 und war vollstens zufrieden!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences