vw teilemarkt

felgen veredeln

michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

hallo zusammmen eigentlich wollte ich mein gti verkaufen ,aber ihrgenwie auch nicht da es bis jetzt das zuverlässigste fahrzeug ist was ich bisher hatte,nun plane ich einen kommplettumbau,neuer lack felgen überrollbügel!ich wollte gern im nächsten jahr porsche c2 felgen fahren 8 und 9 -16zoll,alle fahren polierte und chrom- felgen meine frage ist ich habe schon mal was von schwarzchrom felgen gehört,kann mir jemand in diese richtung weiterhelfen!vieleicht bilder wo felgen in schwarzchrom zu sehen sind !oder handelt es sich nur um schwarzhochglanz,eure meinung ist gefragt.mfg



meines wissen nach sind die leicht schwarz genebelt und dann Klarlack versiegelt. dadurch haben sie diesen schwarzchrom optik. bin mir aber nicht sicher ob das so stimmt !


Könnte SLC-Beschichtet sein.

Surface like chrom


Es gibt aber auch "Schwarzverchromen".



michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

hat denn jemand fotos von schwarzverchromen?Lg


gib das mal bei google ein: schwarz-verchromt


Schwarzchrom gibt es, weiß aber nicht, wer so etwas nachträglich macht. Ein Freund von mir hat die CR7 Felgen in Schwarzcharom auf seinem 2er Golf.
Mfg Matthias


Golf-2 Sven-Reichenb
Golf-2 Sven-Reichenb

das könnten meine sein!
Brock B5 SLC chrom.

EDIT:
also nich die auf dem pic sondern die, die bis dienstag auf meinem auto waren :( (scheiß winter)


lupotreff.de
#8 - 01.11.2007felgenveredeln felgen veredeln alufelgen schwarz veredelt lupo gti veredeln alufelgen schwarz verchromen &esrc=s&source=web&cd=35&ved=0chsqfjaeob4&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6166&ei=qprjt8nulcrasgav1thabq&usg=afqjcnhcmwkwdystfaw_of2lo57bpfayiw&sig2=9r9y0ge6yhitgy72v6lmrw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3231.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences