vw teilemarkt

meine neuen Felgen

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute hab endlich meine felgen soweit fertig zum draufziehen aber muss ja nun leider warten.
wie findet ihr die so..

2 von dennen muss ich nochmal nachpolieren mit meinem politur zeug..find die könnten noch mehr glänzen...



DSC00089.JPG
DSC00089.JPG
DSC00090.JPG
DSC00090.JPG
DSC00091.JPG
DSC00091.JPG

Die sind echt schön geworden..kannst dir ein Bienchen eintragen
Porsche Felgen wollt eich auch unbeding haben,aber meine Frau sagt immer ,wenn Porsche drauf steht sollte uach Porsche drin sein
aber hasse echt coole hinbekommen....


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

das sind aber nicht die originalen porsche felgen...das sind die originalen Le Castelette Classicline Felgen vom golf 1 in hochglanzpoliert...

kanns kaum abwarten bis die druaf sind..



hey machen ja richtig was her ... da bin ich mal gespannt wie sie auf deinem Lupo wirken ...


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hab die mal nur so dran gehalten..ist geil...meiner wirkt jetzt mehr dezent gemacht als vorher...wirkt schlichter das konzept meines auto..


gelöschtes Mitglied


    Sehr schön hab ich auch auf meinem Polo aber mit cleanen und polierten Nabendeckeln


    yeah sau geil...

    genau mein geschmack.

    wie breit sind denn die?


    Zitat:


    Sehr schön hab ich auch auf meinem Polo aber mit cleanen und polierten Nabendeckeln


    wie meinste cleane nabendeckel? ohne aufschrift?


    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      yeah sau geil...

      genau mein geschmack.

      wie breit sind denn die?


      Zitat:

      Sehr schön hab ich auch auf meinem Polo aber mit cleanen und polierten Nabendeckeln


      wie meinste cleane nabendeckel? ohne aufschrift?


      gruß
      olli


      So ungefähr, halt auch aus ALU schau mal auf meine HP (siehe Profil)


      Zitat:



      So ungefähr, halt auch aus ALU schau mal auf meine HP (siehe Profil)


      jo sehr geil, haste recht. wo haste die denn her?

      únd wie breit sind die? 6er?

      gruß

      olli



      gelöschtes Mitglied



        Die Felgen sind 6" breit mit einer ET von 35mm


        gelöschtes Mitglied

          Erinnern mich irgendwie an die Golf 1 Classiciine Felgen


          TeSty
          • Themenstarter
          TeSty's Lupo

          sind die ja auch ..


          lupotreff.de
          #13 - 04.11.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3249.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3250.jpg golf 1 classicline felgen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences