vw teilemarkt

Eonon "Billig" Radios von SBO2EU

Rex
  • Themenstarter
Rex's Lupo

hi....
konnte leider nix gescheites über die radios finden
bei ebay sind sie zu bekommen http://stores.ebay.de/id=476141501
und hier der hersteller link [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die auswahl an produkten ist groß sie sehen auch hochwertig aus...
    leider konnte ich bisher keinen brauchbaren test finden..,
    hab leider mom das geld nicht über und es zu kaufen und testen...
    hat hier jemand so was ? oder het einer nen link zu nen guten test...
    danke....



  • also an sich reizen mich so doppel din radios auch...
    und guck mal auf die hersteller seite da kommste glaub ich billiger bei weg...
    das radio was ich mir angesehen habe bei ebay 499,-
    auf der seite inkl shipping 389,-

    wenn jemand was zu der firma sagen kann würde ich das begrüßen


    mfg


    Ich interessiere mich auch für diese 2-DIN DVD ect gerräte und schaue mir das alles mal so an... was die Käufer alles so sagen und schreiben...
    Bis jetzt habe ich folgendes Rausgefunden.


    -Manche schreiben dass da versteckte shipping Kosten drinn sind.
    -Viele haben Rückgabe Schwierigkeiten
    -Schwierig Kontaktaufnahme.

    aber viele haben auch gute Erfahrung gemacht,die sehr zufrieden waren.Ihc spare noch ein wenig und werde mein glück versuchen...Allerings bei E-Bay.
    Direct kommt nicht in Frage, da die Firmen inTokio oder Hong-Kong Sind.

    ACHTUNG ACHTUNG: ein Tipp von mir...Wenn die Firma in Hong-Kong Geld Transfer über Western Union verlangt, FINGER WEG!
    Auf keinenfall machen!
    Spreche aus eigener erfahrung.TUT WEH!.
    Geld weg und keine Ware Garantie.



    Western Union Money Transfer
    You can pay us in 130 countries and over 196,000 agents via the service provided by Western Union. To learn more and find the nearest location, please visit the site: www.westernunion.com

    Surname :Wong
    First name: Soo Ping
    * Please email me after you make the payment and write down your address, name, product ID and the amount you send. The ordered item will be sent to your address within two business days after the payment confirmation. The delivery period can be between 10-20 days subject to custom clearance.

    For any further enquiry, please email to enquiry@eonon.com
    Thank you.



    kannse vergessen!


    ^^war ja auch nur eine idee bevor ich das selbst bestellt hätte....
    ihr wisst schon...
    aber mal sehen vll mache ich es direkt "ordentlich" und hole mir ein namenhaftes gerät inkl navi...
    weiß wer ob man da die orginal vw navi antenne weiter verwendne kann


    mfg


    Rex
    • Themenstarter
    Rex's Lupo

    es wird ja auch pay pal angeboten... das ist ja sicherer (glaub ich[habs noch nie probiert

  • )
    hab bei youtube ein paar videos zu den geräten gefunden
    und
    leider aber immer noch keinen gescheiten test...


  • Ich würd die Finger von solchen Geräten lassen!
    Hab mir mal en Plu2 Radio bei Ebay gekauft.
    Von der verarbeitung war das echt der reinste scheiss! Und nach nem halben Jahr wollts im Lupo nit mehr funsen aber im 6N von nem Kollegen!
    Sau komische sache!

    Spart lieber auf en ordentliches z.B Zenec oder so!
    Wenns ganz luxuriös sein soll dann auch auf en Alpine!


    Also, isch habe das e837 von eonon. und das gleich 3 mal. in meinem golf, im golf meiner frau und im geschäftswagen.
    die dinger sind top.
    super bild, klang........alles. mir wurde mein kenwood geklaut. ich würde sagen, daß die geräte vieleicht sogar gleichwertig sind.
    empfelenswert!


    Gerät ist vielleicht ok, aber laßt bitte dir Finger von Western Union Transfer!

    Sowas nutzen meist nur Betrüger, weil das Geld danach weg ist.
    Immer über Paypal bezahlen, wenns geht.
    Da wird das Geld treuhänderisch einbehalten, bis ihr die Ware im guten Zustand bestätigt. Erst dann gibt Paypal das Geld dem Verkäufer frei.
    Zudem ist das Geld versichert,



    Ich habe auch ein Eonon Radio. Mit Panel. Hat B.tooth Spielt Divx.

    Ich finde es geil habe meins über Ebay bei einem Händler bestellt. 260€

    Kann echt nichts schlechtes Sagen. Einziges Manko Menü ist nicht auf Deutsch sondern English. Stärt mich nicht weiter...


    gelöschtes Mitglied

      im moment gibts weihnachtsangebot bei kenwood, das neue doppeldin radio für 799,- € (quelle: www.carfidelity.net) steht bei ihm im laden!


      hi

      also ich hab auch ein eonon doppel din radio gekauft ich war auch zu frieden das einzige was ich zu bemengeln hatte war das ich nicht navi und cd oder radio zusammen nutzen kann ich hab es aber ausgebaut weil es mich abgelngt hat und wieder rückgerüstet hab auf ein ein din radio von sony he rex wenn du noch so eines haben willst ich verkaufe mein eonon!

      gruß

      lupo deep


      ich hane mir ein eonon 1091 doppel din gekauft und versuche es gerade in meinen lupo einzubauen aber es ist ohne rahmen! ist das immer so? und wer hat es schonmal eingebaut und wie mit welchem rahmen oder welcher blende?

      grüße nils


      lupotreff.de
      #14 - 26.10.2009eonon 1091 ?????? ????? eonon forum eonon 1091 sobo2eu 8 eonon 1301 testbericht eonon 838 autoradio wie baue ich vw lupo radio weg www sbo2eu.de billiges 2 din einbauanleitung dvd radio eonon 1021 erfahrungen doppel din radio von ebay eonon autoradio 1301 test eonon g2201test eonon autoradio empfehlung eonon e1009 testbericht tristan eonon test vw lupo radio 2-din billig radio ebay navi eonon g2201e erfahrungen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences