vw teilemarkt

Ladys&Gentalman, ich präsentiere ihenen meine

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Heute sind meine Lackierten inneteile Gekommen und ich dachte ich zeige sie euch mal.
Ich kann allerdings nicht alle Bilder Zeigen weill die Batterie von meiner scheiss Digital camera alle ist und ich es erst aufladen muss..aber ein paar bilder konnte ich drade so noch Retten
Weitere Bilder kommen später.



Alleteile.JPG
Alleteile.JPG
Boxen1.JPG
Boxen1.JPG
Boxen.JPG
Boxen.JPG
Mittelschiene1.JPG
Mittelschiene1.JPG
Mittelschiene.JPG
Mittelschiene.JPG

schick schöne doorboards. echt klasse


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Danke *ROT WERD*



na wenn das ma nich auffällt WEISS un ROT(werden)


Jetzt musst du nur noch das Handschuhfach lackieren lassen. Was hast du denn dafür gezahlt fürs lackieren?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

NichtsDas ist unser Firmen-interner LackiererAber er weiss von Lupotreff und würde humane Peise für euch machen.
Der handschuhfach wird auch Lackiert
aber erstmal muss ich schauen wie ich das ding eigendlich installiert bekomme


Die Teile sehen bestimmt gut aus wenn sie erstmal eingebaut sind


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Das werde ich jetzt auch machen:_) Freu mich schon den Ganze Tag rauf
also bis gleich
Mach auch davon Fotos:_) und stelle sie natürlich hier rein


Willst du die Teile jetzt einbauen? Ist doch schon dunkel



*will auch*


gelöschtes Mitglied

    N1 mit sowas kann ich mich auch anfreunden, wieviel Liter Farbe braucht man dafür?


    na bin gespannt wie das verbaut aussieht .. so auf anhieb würde ich sagen .."viel weiss" im Auto ..aber mal sehen was als Kontrast kommt.

    Gehst aber ein großes Risiko ein was das zerkratzen angeht und abscharben .. gerade bei der Mittelkonsole im Fußbereich. Aber wir werden es sehen. Arbeit sieht super gut aus ...

    gut gelößt das problem mit dem Haltegummi ..geschickt grau gelassen ...

    laß dir zeit beim einbauen sonst geht da was schief !


    gelöschtes Mitglied

      In der tat da bin ich auch gespannt wie das mit dem verkratzen und so ist, da ich meine grauen teile schwarz haben wollte, aber angst hab das die kacke wieder abfällt oder zu schnell verkratz :/


      mich würd interessieren, WAS als kontrast kommt...
      auto weiß...alle verkleidungen weiß...

      da bin ich echt gespannt


      will auch.... meine seitenverkleidungen in schwarz....

      sag becsheid wann dein firmeninterner lackierer ein termin frei hat


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      So alle Teile Eingebaut.ein kleines Misgeschik ist mir auch noch passiert...habe die Falschen Schrauben für den schiess Aschbecher Benutzt jetzt sind 2 kleine splitter am Mittelkonsole...aber das ist ein kleines Problem...da mach ich dann 2 kleine Rote LED lichter rein dann passt das schon...sieht man eh kaum.
      Fotos Konnte ich jetzt nicht machen weill es schon mittlerweile echt Dunkel geworden ist.Aber morgen Früh kommen hier welche rein.
      Schaut gut aus...Als Kontrast habe ich ja Grau und Schartz...Kombiniert und harmoniert echt gut...war selber ein wenig am zweifeln ,aber jetzt wo alles drinn ist schaut das echt Mokellig aus...so gemütlichHätte mcih am liebsten reingelegt zum schlafen.Appropo Schlafen...wird Höchste zeit für mich in die Kiste zu gehen.Morgen folgen dann neue Bilder in der Eingebauten version,könnta euch freuen ,ich bin begeistert...
      Als nächstes kommt noch die obere seite und das T stück am Fenster(lüfter) wird auch Weiss werden.dann bin ich erstmal was Lackierarbeiten angeht vertik...Nächstes Project ist HiFi und Entertainment.ICh würde mal sagen dann bin ich erst mal für den Winter Vertik.Jetzt noch der Himmel und der Teppich.
      Sommer möchte ih noch ein wenig was am Äusserem machen. aber dezent halten´
      Freut euch schonmal auf die Bilder,Freu mich schon morgen früh mit mein Lupo zur Arbeit zu Fahren
      juppi...
      in diesen sinne gute N8


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Zitat:

      will auch.... meine seitenverkleidungen in schwarz....

      sag becsheid wann dein firmeninterner lackierer ein termin frei hat


      Werde morgen mal anfragen ,sage dir dann bescheit


      Schicke arbeit, wasn das fürne Farbe =? Hatte ein paar teile bei mir mit ner Sprühdose lackiert war eigentlich auch ganz ok aber blättert schnell ab ,habt ihr auch sone erfahrungen ?


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Das ist Candyweiss. wie mein gefährt...ICh arte noch auf meine digicam...dann kommen eingebaute Bilder rein.
      Müsste so in 30 min passieren


      Will neue Bilder sehen!


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      SO bei der Mittelkonsole werde ich das T-Stück auch Lackieren lassen...Muss nur noch herrausfinden wie man dieses T-Teil ausbaut.


      DSCF0401.jpg
      DSCF0401.jpg
      DSCF0402.jpg
      DSCF0402.jpg
      DSCF0403.jpg
      DSCF0403.jpg
      DSCF0404.jpg
      DSCF0404.jpg
      DSCF0405.jpg
      DSCF0405.jpg

      schick schick =) was würde das kosten wenn du es bezahlt hättest =?`)


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Ich habe garkeine ahnung.Ich habe ihn zwar gefragt aber er Lacht immer wenn er mich Sieht und ANtwortet mir nicht wirklich...Unser Lackierer und ich haben ein Komisches verhältnis zu einander...er nimmt mich nicht ernst wenn ich ihn was frage.oischer Kauz..aber ich denke mal...so ungefähr 500 euro.Plus die teile die noch nicht vertik sind.


      hi!
      was würdsn für uns lupotreffleute kosten die dobos machen zu lassen ? wollte meine nämlich auch gern in schawarz , find aber keine lackierer der sich der sache annehmen würde und dann auch die garantie übernimmt dass es nicht nach ein paar monaten wieder abblättert ! wobei ich das ja schon einige male gesehen hab dass innenraumteile lackiert worden sind !
      würde euer lackierer garantie geben ? frag mal bitte nach einem preis

      liebe grüße, die Karo


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich habe ihn zwar gefragt aber er Lacht immer wenn er mich Sieht und ANtwortet mir nicht wirklich...

        ich wuerd ja gerne so einen gebrauchtwagenhaendler kennen.
        der mir lachend die schluessel und papiere zum wagen gibt.
        da waere es mir auch egal, was der wagen laut liste wert ist.

        gruss,
        tom


        sehr schick athena!

        ich würd noch empfehlen, die sitzeverkledidung mitzulackieren.... ich find sonst stichts ein bischen..

        gruß
        olli


        Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        Zitat:

        sehr schick athena!

        ich würd noch empfehlen, die sitzeverkledidung mitzulackieren.... ich find sonst stichts ein bischen..

        gruß
        olli


        IHJc hoffe du meinst das Graue um die Sitze Rum und nicht den sitzt selber das weiss ich noch nicht genau..eill ich das Graue mit im Farb kombi drinn lassen möchte.Da ja bald hoffendlichmein Handschuhfach auch noch kommt.wird es schwierig die Harmonie zu behalten.deswegen muss ích ein paar Grau Teil behalten damit es nicht nur schwartz weiss wird.


        hmm ...
        also ich habe mir nun mehrere stunden dein Farbschema aufs auge gelegt ... ich kann dem nichts abgewinnen. Sorry .. wirkt mir alles zu "kalt" .. und dann mit dem beige/braun ... also das finde ich nicht harmonisch .. vorallem weil ich weis das du nun auch noch einen schwarzen Teppich rein machen willst .. Also meiner ansicht nach ist da eine farbe zuviel ..weil das stimmig zu halten ohne wie eine Kirmesbude zu wirken wird sehr schwer bis nicht möglich .. das um die Sitze sollte auf keinem fall grau sein ..auch weiss wäre brutal .. ich gebe dir den tip das schwarz zu machen oder zu beziehen damit du etwas edel wirkung rein bekommst und eine optische brücke zum (bald folgenden) schwarzen teppich hast ...

        ( meine persönliche meinung ) .. es muß dir und nicht anderen gefallen ...

        gruß
        Wolf


        warum werd ich ignoriert ?


        @Karo ...

        auf was soll dir ein Lacker garantie geben ? auf das es nicht abblättert ? oder auf was ?
        Du darfst nicht vergessen wie oft man an die Dobos kommt beim ein und aussteigen und wenn man fährt ... also wäre schon der Hammer wenn dir jemand auf solche Teile garantie gibt ...


        lupotreff.de
        #31 - 07.11.2007ihenen meineseite123@
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences