vw teilemarkt

Klappschlüssel

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,will mir demnächst eine zv fürs auto von waeco nachrüsten und nun wollt ich fragen ob man die original vw klappschlüssel fernbedienungen an die nachgerüsteten zv anlernen kann ?

wisst ihr was ich mein ?

das sind die schlüssel die ich meine
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • hi musst mal googlen hab neulich was gelesen wie das gemacht wird mit zv und so

    So habs
    das is der link für dein schlüsselbau :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und das für die zv ansteuerung:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MFG Lupolarsi


  • BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    das ist mir aber ein bisschen zu heftig ! ich mein den schlüssel umbauen geht ja aber die fernbedienung ... !

    kann man den vw schlüssel,der ja die originale zv offnet und schliesst nicht irgendwie anlernen die waeco zu bedienen anstatt umzubauen ?



    kann ich dir net sagen ich bin metaller und kein elektriker =)


    Ich höre auch lieber Metall als House


    Kauf dir nen Original Lupo ZV Stg. oder vom Golf IV dann geht auch der Original Klappschlüssel


    War das nicht baujahrabhängig mit dem 3. Stecker für das Golf IV Steuergerät? Hab da zumindest noch was grob in Erinnerung.. Also bis zum Facelift liegt der 3. Stecker wohl zurückgebunden da, aber danach auch noch ?


    Jap, aber im Lupoclub in der Anleitung steht auch wie man den Stecker nachrüsten kann.


    lupotreff.de
    #9 - 23.07.2008&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdyqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6251&ei=pmgvumq-govqsgbq04dgdw&usg=afqjcnhrau7jqa7q86dos4cehg62at94hw&sig2=2rveg5xjo6lcndp0kxdttg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences