vw teilemarkt

schöner Urlaub großer Schock nicht ganz soo

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Hallöchen Kollegen! Ich bin von der Spanischeninsel Gran Canaria zurück! Ich hoffe ihr habt mich vermisst, auch wenn euch nicht aufgefallen ist, dass ich weg war...

Also der Urlaub war echt geil und ich Knacke Braun!

Nun zum Schock!

Mein Lupo Stand eine Woche in Berlin in einem Wohngebiet nahe Flughafen....
Sonntag angekommen, kein Lupo mehr zu sehen... statt dessen einiges an Glas...erstmal Kurz etwas rummgebrüllt...dann aufs Revier...

Dort wurde mir dann gesagt das er mit eingeschlagener Beifahrerseite gefunden wurde...im innenraum lag so ein roter Nothammer...

Mein kleiner wird sicherheitsverwahrt, da aufgebrochen aufgefunden, wo weiß ich nicht...Haben natürlich klasse Öffnungszeiten die Behörden in Berlin, in der Woche nur Donnerstag bis 18Uhr offen...bekam mein Auto am Sonntag also nicht mehr! Naja fahre Donnerstag hin und schau mir das ganze an und nehme den kleinen mit! Mal sehen was noch so fehlt!

So bilder vom Auto hab ich ja noch keine...Dafür 2 Interessante Uralubsbilder...

Achso...abschließend noch: Meine beste beste freundin sagte zu mir: "Sich an einem Lupo zu vergreifen, ist wie nem kleinen Mädchen untern Rock zu schauen." Fand ich irgendwie lustig und bisschen treffend^^

Gruß





30102007869.jpg
30102007869.jpg
30102007884.jpg
30102007884.jpg

hut ab ...
ich hätte nciht die nerven hier so locker was dazu zu schreiben .. ich glaube ich würde immer noch brüllend durch Berlin rennen wenn jemand meinem kleinen die Scheibe eingeschlagen hätte .... alleine die vorstellung macht mich irre ...


ich glaube ich würde erst wochen später zu meinem wolf kommen weil sie mich abgeführt hätten !

Wobei ich nicht auf die Idee käme meinen kleinen dort auch nur 10 min an der Straße stehen zu lassen ..



du "Schlampe" stehst da in der Sonne mit einem Lupotreff Shirt an .. ahhhh ... du sack du braunes etwas du .. *voll neidisch auf das wetter*



gruß
Wolf


ui ui ui...
hoffe is nicht ganz so schlimm mit deinem auto...

schickes t-shirt haste da

uuuuuuund...
warum haste nicht ma n ganzes flugzeug voller sprit mitgespracht?



OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

*einbuddelnd* bbböser wolf... irgendwie muss ich ja nach Berlin kommen! Aber die Kasko Zahlt... denke mal, dass ich ganz gut davon komme! Aber misst ist es...wenn ich weiß was so alles fehlt bzw. zerstört ist schreib ichs hier rein...

@Odo... ja hab ich mir auch gedacht...und wie schön man dort die Serpentinen mit nem Lupo hätte hoch düsen können, ohne an den Sprit zu denken.


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

noch ein kleines Bild für unseren guten Wolf...


01112007906.jpg
01112007906.jpg

ich sollte nach spanien ziehen
dann kann ich meine spritvernichtungsmaschine auch behalten


Zitat:

noch ein kleines Bild für unseren guten Wolf...


mit dir schreibe ich ja garnicht mehr *beleidigt wegdreh*


gelöschtes Mitglied

    amuesant gelesen.

    das mitm lupo is traurig.
    und die freundin (die beste beste beste = gelegenheitsbeziehung? ) hat mit dem spruch ja sowas von recht.

    die bilder sind fein!

    gruss,
    tom


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    Der Tom hat natürlich wie immer recht, beste freundschaft zwischen Frauen und Männern gibt es natürlich nicht...! Aber ich hatte trotzdem noch nix mit ihr!



    bitte?!
    ich hab auch ne beste freundin...also bin ich kein kerl?! oder sie keine frau?!...

    ich weiß...das gibt euch natürlich wieder anlass zu spaß ohne ende auf meine kosten aber mal im ernst...warum sollte es keine freundschaft zwischen man und frau geben?
    ich geh ja sogar mit ihr auf aufreiß-tour


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    lol! ich habe gesagt beste Freundschaft! naja es ist doch fast immer so , dass der kerl auf die inge steht... wenn es bei dir nich so ist dann kennst du sie bestimmt schon ewig, oder sie steht auf dich!


    mhm...3 jahre mitlerweile...

    aber wir können sogar in einem bett schlafen, ohne das was geht...sie is vergeben, ich bin vergeben...vielleicht hab ich ja einfach glück mit ihr


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    im selben bett schlafen, schaffe ich mit meiner auch...ne also ich will von meiner besten freundin auch nix... aber was sollte ich denn auf dem Tom (welcher sich wieder geschickt raushält...)seinen Spruch antworten...


    gelöschtes Mitglied

      igitt, wie unnatuerlich, odo.

      die wahrheit, openair, nichts als die nack... die reine wahrheit.

      gruss,
      tom


      Zitat:

      im selben bett schlafen, schaffe ich mit meiner auch...ne also ich will von meiner besten freundin auch nix... aber was sollte ich denn auf dem Tom (welcher sich wieder geschickt raushält...)seinen Spruch antworten...


      z.b. 'find ich nicht'


      OpenAir
      • Themenstarter
      OpenAir's Lupo

      fährst ja auch golf...


      gelöschtes Mitglied

        er war halt lieber ehrlich.

        gruss,
        tom


        also wenn ich mit einer anderen frau in einem bett schalfen würde dann würde meine frau mir sagen das ich da gleich bleiben kann auch wenn da nichts passiert ....


        wie?
        würdest du nicht mit deiner mutter in einem bett schlafen?

        na gut...schlechtes beispiel


        ich schrieb eine andere Frau nicht Mutter ..

        Mutter ist Mutter .. verstehst du ...


        ich dachte:
        andere frau = nicht 'die' frau


        andere Frau = nicht Mutter .. weil Mutter ist Mutter nicht andere Frau


        also...
        meine mutter is ne andere frau als meine frau (bzw. freundin)


        OpenAir
        • Themenstarter
        OpenAir's Lupo

        Danke das ihr den Thread oben haltet^^

        Aber eine sehr schöne "Konversation"....


        Schon Scheiße mit dem Loop Von wo biste denn Geflogen ? Tegel / Tempelhof oder Schönefeld ?

        Nächtest mal stellst du ihn bei mir ab in Berlin dann Passiert da auch Nichts Höchstens ein bisschen Blut an deinem Loop wenn sich da einer Vergreifen würde hehe ( Scherz) !

        So zu Thema : Cool Pic als ich immer Sommer da war Standen da 45 Grad auf der Uhr War wahrscheinlich auch nur so heiß weil mir die Halbe Insel unter dem Arsch Weggebrannt ist ( WaldBrand im August) !


        gelöschtes Mitglied

          echt schei... mit deinem loop! ich weiß schon warum ich immer 50 öken für nen stellplatz im parkhaus am flughafen zahl!


          sommer sonne, ich auch neid, bei uns ist es grau und nebeld die ganze zeit! und es ist kalt! naja vorteil ich rauch weniger, is mir einfach zu kalt aufn balkon oder am fenster


          gruss
          manu


          OpenAir
          • Themenstarter
          OpenAir's Lupo

          @Lupo12347
          Wir sind von Berlin Schönefeld geflogen...glaub ich und Tegal angekommen...oder umgekehrt...
          Wenn ich mal wieder nen Stellplatz im dicken B brauch, komm ich gern drauf zurück! Ach und die 30grad haben mir echt gereicht!

          @Firebolt
          Naja da hat die kalte Jahreszeit doch mal was gutes! Vielleicht hörste einfach auf zu rauchen...


          gelöschtes Mitglied

            ähm nein


            Schönefeld ist ein gegend die EINGENDLICH ganz ok bei Tegel hätte ich es mit gedacht oder auch erwartet !
            Naja sag bescheid wenn du mal wieder Fliegen solltest biete dir ne Kostenlose von mir persönlich "Tag und Nacht"bewachten Parkplatz an

            gruß Stefan


            OpenAir
            • Themenstarter
            OpenAir's Lupo

            Alles klar! Wunderbar! Ich merks mir! Danke schonmal!


            lupotreff.de
            #31 - 10.11.2007schöner urlaub forum lupo urlaub vw was verstehst du von schöne urlaub ?
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences