vw teilemarkt

fahrwerk für 1L 50ps ohne abs bj 2003

crossblade_D
  • Themenstarter
crossblade_D's Lupo

hola alle!
bin auf der suche nach einem fw für den lupo von meiner kleinen schwester. sie hat für den sommer 7x15 et40 mit 195/45 reifen und im winter 6x15 et35 175/50 reifen . momentan sind kw-federn 40mm drin. hat jemand erfahrung mit bilstein b4 und den gti-federn? was sind den die federn mit der geringsten tieferlegung? bitte um info. gerne auch telefonisch... rufe auch zurück!
vielen dank im voraus!
mfg
rudi
O1515O261819



geringste tierferlegung sollte wohl ein orig. sportfahrwerk bieten...gibt es, soweit ich weiß, mit 15mm


crossblade_D
  • Themenstarter
crossblade_D's Lupo

... sind das dann die gti-federn und andere dämpfer?



das isn orig. sportfahrwerk...
also andere dämpfer und andere federn...keine ahnung, ob das die aus dem gti sind...


crossblade_D
  • Themenstarter
crossblade_D's Lupo

... danke odo. auf der vw seite gibts nichts. hast noch bitte nen tipp?


abt...
da kannste auch mal schauen...die sind aber nicht ganz günstig...


crossblade_D
  • Themenstarter
crossblade_D's Lupo

danke. die haben 35mm :(


warum willste überhaupt die geringste tierferlegung?


Die GTI Variante ist die Sportvariante bei VW ..ich gehe davon aus das es bei dem Lupo auch so ist wie bei den anderen VW Modellen auch.

Damit hättest du 15 mm ..aber mehr sinn macht es wenn du die Dämpfer mit verbaust ..die Federn alleine bringen dir dann nicht viel bei 15 mm



ich versteh immernoch nicht, warum so wenig tieferlegung wie möglich

n gewindefahrwerk


crossblade_D
  • Themenstarter
crossblade_D's Lupo

weil 175/50 r15 mit 6x15 et35 drauf sind und vorne nichts streifen soll. hab jetzt kw federn, gti federn mit serien dämpfer und gekürzten dämpfer getestet... ist aber meiner schester gefällts aber unsere mutter ist es zu straff und zu tief. da sie auch mit dem auto fährt habe ich nichts davon im auto gelassen sondern gerade ins ebay gestellt.


lupotreff.de
#12 - 17.11.2007bilstein b4 lupo gti erfahrungsbericht vw lupo 50 ps bj 2003 ausstattung fahrwerk vw lupo 2003 1-l lupo ohne abs vw lupo bj. 2003 1,1 l lupo bj 2003 serienausstattung lupo gti fahrwerk auch bei 50 ps lupo wie schnell fährt 50 ps lupo baujahr 2003 vw lupo baujahr 2003 gibt es ohne abs? lupo 2003 kein abs sportfahrwerk+lupo+bj.+2003 an was erkennt man am vw lupo baujahr 2003 ob er abs hat fahrwerk vw lupo baujahr 2003 lupo 2003 abs
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences