vw teilemarkt

Meinungen zu diesem GTi (gebraucht)

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Hallo,

ich habe hier einen, meiner ansicht nach preislich interessanten, GTi gefunden.

Wollte mal eure Meinung dazu hören!

Ok, der KM Stand ist mit fast 100.000 nicht so superklasse, ... aber da sollte doch noch alles im grünen Bereich sein, oder?
Man hört ab und zu dass man keinen Gti mit mehr als z.B. 120.000km kaufen sollte, etc. weil der Motor "verheizt" sei...was sagt ihr zu sowas? Nimmt die LEistung wirklich spürbar ab?

Habe dort mal angerufen, der hat ein Gewindefahrwerk und ist optisch und technisch einwandfrei, er bekommt vorne 2 neue Sommerreifen (205er), sowie Bremsen (komplett) vorne neu.

Was haltet ihr von dem Preis?

Danke und Grüße
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • zuviel gelaufen ,zu Teuer für den Preis! Meiner Meinung nach.
    für 7990.-€ bekommste auch bestimmt einen der Weniger gelaufen hat.
    Musste nur ein wenig Gedult haben.


    SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

    findest echt zu teuer? hmm im Vergleich zu den anderen die man bei Autoscout findet, ist er aber preislich nicht schlecht, meine ich.



    Guck ma hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wieviel kannste denn ausgeben?


    Zitat:

    Wieviel kannste denn ausgeben?


    7990.-€ würde ich für Dr.Chris sein GTI mit gutem Gewissen ausgeben.
    Das würde sich Lohnen...


    meiner meinung nach ist der preis nich teuer..8000€ fürn gti ist schon so halb wegs okay..auch bei der km leistung...

    ausserdem ist der gti ein 1,6 und robuster motor..und 8000€ für einen 1,4 l maschine die weniger aushält würd ich eher zum gti tendieren..schlieslich ist der auch nicht verbastelt..originalzustand wäre mir persöhnlich lieber..die gleiche ps zahl haben ja beide aber ich denke der gti lebt länger..schlieslich ist der auch für die 125ps vorbereitet ,nicht wie der 1,4l maschine...


    gelöschtes Mitglied

      0-100km/h 8 sekunden? Da braucht der GTI aber weniger


      davon mal abgesehen sieht der gti besser aus..rein optisch besser und technick robuster und auch für die 125ps geeignet...



      Hast recht

      Wenn du mal bei mobile.de nach GTO suchst, bekommst du nur knapp eine Seite ausgegeben. Sind aber alle unter 100.00 km.

      Such einfach nach VW, Lupo, Variante GTI, Preis bis 10.000 €

      Sind schöne bei.

      Gruß,
      Lars


      gelöschtes Mitglied

        Was dem noch fehlt wäre die Lederausstattung


        @Athena : da muss aber noch ordentlich was draufgelegt werden.


        unverbastelt isser ja nichtmal...
        vom preis her find ich den gar nicht so schlecht,.. allerdings wuerden mich auch die KM abschrecken


        lupotreff.de
        #14 - 07.11.2007gti 6 gebraucht gti mit 100.00km kaufen vw gti gebraucht 8000 wieviel km sollte ein gebrauchter gti &esrc=s&source=web&cd=29&ved=0cgiqfjaiobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6269&ei=ttc3ujg_k6jc0qxrmigqba&usg=afqjcnhlacqgcajwolxahx5zm9x5jtpqqw gebrauchter gti verheizt?
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences