vw teilemarkt

Hallo an alle Lupo und Arosa fahrer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich gehöre Zur Minderheit die einen Arosa fährt seit mein Lupo leider das zeitliche segnen musste. Jetzt fahre ich einen weissen Arosa, Bj. 00 (mit der alten, schöneren Front) ehemals 1.0, jetzt mit einem 1.4 Motor, befindet sich noch im Aufbau. Dass ich ausserdem erst jetzt in diesem Forum gelandet bin ist mir ebenso ein Rätsel. In diesem Sinne; Schönen Gruß an alle Gleichgesinnten

alex



bei den arosas viel spass hier noch

gruß marcus


naja nun bist du da ..lach

mal ein nettes Hallo und viel spaß ... bei probs oder anderen dingen einfach eine PN an mich


gruß
Wolf



sei gegrüßt fremdling

ich wünsche dir viel spass hier im forum


auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier.


gelöschtes Mitglied

    ein "moin alex" in die weitere region gerufen.

    gruss,
    tom


    Auch ein Wecome von mir.


    huhu ^^


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo



    Ich habe mal meinen alten Beitrag aus der Versenkung gekramt; ich bin wieder da! und werde diesmal auch bleiben


    du leichenschänder

    aber schön, dass du wieder da bist

    back!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences