vw teilemarkt

sturzwinkel nach tieferlegen

Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

moinhab mein lupo heute 40/40 tiefergelegt und jetzt stimmt der sturzwinkel net dh die sind nicht gerade die reifen nondern ganz leicht gekippt merk es asuch beim fahren is aber nur vorne so!
heisst das nur spureinstellen und das wars?

mfg bespin



gelöschtes Mitglied

    man sollte nach ner tieferlegung IMMEr neu einstellen lassen.
    ja!
    und beim tuev eintragen.
    dann wars das.

    gruss,
    tom


    Bespin
    • Themenstarter
    Bespin's Lupo

    ja blos meine frage is ob das wenn ich stureinstellenlass alles wieder ok is oder ob es an was anderem liegt



    gelöschtes Mitglied

      kann man dir so nicht sagen.
      aber bisher war nach dem einstellen bei so gut wie allen spur/sturz im gruenen bereich.
      fahr doch einfach mal zur werkstatt deines geringsten misstrauens und zeig denen das. danach biste schlauer.

      ein tip ins blaue: ja, nach dem einstellen is alles ok.

      gruss,
      tom


      Bespin
      • Themenstarter
      Bespin's Lupo

      so damit ihr aufatmen könnt :ich war heute in der werkstatt und habe meine spur und mein sturz einstellen lassen und es is alles alles wieder wunderbar mein sturz war auf beiden seiten negativ von 6grad alles behoben ich danke euch besonders t00i für eure beiträge..

      MfG Bespin

      PS:morgen kommt tüv dran


      gelöschtes Mitglied

        freut mich, dass es so einfach war.
        viel erfolg beim tuev.

        gruss,
        tom


        Bespin
        • Themenstarter
        Bespin's Lupo

        hehe ich war beim tüv hätte michja echt todlachen können also passt auf dienstag war ich das erste mal da hatte 40euro mit und hatte mich informiert was mich das kostet wenn ich die federn eintragen lasse. er alles in pc eingegeben und dann kam er auf 64euro ich dann nur scheisse soviel hab ich net mit muss einen anderen tag wieder kommen. ich also heute hin (donnerstag) meine 64 euro in der tasche eintragen lassen (bei einen anderen herren aber bei der gleichen tüv stelle) was hat mich der spass komplett gekostet? 31euro ! sind die zu blöd oder wollten die mich nur ärgern? naja mir egal hauptsache ich hab das nidrige bezahlt


        gelöschtes Mitglied

          ja, so 30-40 euro je nach organisation sind ok und normal.
          bei den 64 euro ist dem sicher ein fehler unterlaufen, da haett ich direkt einspruch eingelegt...
          aber ging ja dann doch.

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #9 - 19.08.2005lupo original tieferlegung tieferlegung + lupo spur einstellen nach tieferlegung tieferlegung, lupo tieferlegungssatz für lupo lupo tiefergelegt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/651_1.jpg negativer sturz lupo tieferlegung lupo geräusche lupo tiefergelegen tieferlegung rückgängig lupo tieferlegen vw lupo arbeitsplan lupo tieferlegung negativer sturz lupo tieferlegung wie teuer? tieferlegung sturz lupo negativer sturz vw lupo vw lupo princeton tieferlegen sturz winkel sturz nach tieferlegung lupo tieferlegen spurstangenköpfe
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen