vw teilemarkt

fachwerk lupo 1.4 75 ps

cliosteph
  • Themenstarter
cliosteph's Lupo

hallo komme aus frankreich und mochte mein lupo tieferlegen
ist bilstein b4 mit h r feder (-30mm)ok?was ist ok fur 400 euro



Hi..

Woher aus Frankreich kommst du denn?

Für das gleiche Geld bekommst du ein komplettes b10 von Bilstein mit 60/40 Tieferlegung..das is echt super und liegt prima auf der Strasse! Hab das auch verbaut und kann es nur weiteremfehlen..


cliosteph
  • Themenstarter
cliosteph's Lupo

in der naehe von strasbourg!
ist aber b 10 nicht zu hart?das auto gehort meine fraue und das auto muss jeden tage fahrebar sein und konfortabel auch dazu !tiefergelegt ein bissen harter ja aber nicht zufiel!



Hallo cliosteph

Wie wäre es mit dem H&R Cup Kit Komfortfahrwerk in 30/30.
Darüber habe ich bis jetzt nur Gutes gelesen.
Der Preis dafür beläuft sich auf ca. 440 Euro

mfg Thomas


Wenn du mal ne Probefahrt mit nem B10 machen möchtest,dann kannst du mal gerne vorbeikommen und ne Runde fahren! Ich wohne in Saarbrücken,also nicht sooo weit entfernt!


cliosteph
  • Themenstarter
cliosteph's Lupo

b10 ist dann minus 60v und 45 hinten haben ist das nich kommisch wen das auto tiefer vorne ist?


lupotreff.de
#7 - 11.11.2007fachwerk vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences