vw teilemarkt

SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Tag zusammen

Dachte mir ich berichte euch auch mal von meinem umbau. hab mir da so einige sachen vor genommen ob alles klappt weiss ich noch nicht (weil wegen kohle) aber bin noch guter dinge das es klappt, wenn nich wird der rest so nach und nach kommen.
also der umbau beschränkt sich haubtsächlich auf denn innenraum, ausser die heckklappe wird clean. natürlich werd ich versuchen so viele bilder wie möglich zumachen und euch auf dem laufenden zu halten.
also last euch überraschen
hier noch ein paar bilder wie er bisher noch vonn innen aussieht.

gruss Sascha



neu 001.jpg
neu 001.jpg
neu 002.jpg
neu 002.jpg
neu 003.jpg
neu 003.jpg
neu 004.jpg
neu 004.jpg
neu 005.jpg
neu 005.jpg
neu 006.jpg
neu 006.jpg

na dann viel erfolg. Bin scho gespannt wie so ein Flitzebogen


gelöschtes Mitglied

    ja dann leg ma los!

    bin ich ma gespannt auf die resultate!



    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    ja wie gesagt weiss nicht ob alles klappt aber denke das ich diesen winter das meiste so nach und nach schaffen werde

    gruss Sascha


    gelöschtes Mitglied

      das is ja überhaupt nich schlimm!

      hab ja auch erst jetzt im November das meiste geschafft!

      bzw. is grad nich im vollem gange!

      Bin echt ma gespannt!obwohl innenraum muß ich auch noch irgendwann ma

      ran!


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      weiss wer wich ich diese stifte los bekomme? kann sie halb rausziehen aber läst sich nix bewegen


      gruss sascha


      hilfe.JPG
      hilfe.JPG

      wenn mich nicht alles täuscht ... im inneren von der Kunststoffniete ist ein schwarzer stift den mußt du erst rausdrücken .. dann kannst du das alles abnhemen. Dieser stift wird nach dem einbau wieder reingedrückt und sichert das alles.


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      ja danke habes schon hin bekommen musste nur kräftig ziehen dann ging der stift raus..

      hab heute mall nen bissel was aussgebaut bilder gibts morgen is schon zu dunkel.

      gruss Sascha


      gelöschtes Mitglied

        Wie lange fährst du schon mit den Seitenscheiben durch die Gegend? Ich hatte auch schon mal getönte drin aber deine sind echt Dunkel.

        Gruß Sven



        SäCkI
        • Themenstarter
        SäCkI's Lupo

        ähm so seit sommer ungefähr hat aber noch nie jemand was gesagt weder bei kontrolle noch beim tüv. auf dem foto kommen die jetzt aber auch extrem dunkel rüber ganz so heftig is es dann doch nich kommt immer auf die leicht einwirkung an .
        haben se bei dir denn was gesagt?

        gruss Sascha


        gelöschtes Mitglied

          ich bin ja mal gespannt was hier noch so kommt


          SäCkI
          • Themenstarter
          SäCkI's Lupo

          abwarten nee

          so hab heute mal noch nen paar pics gemacht leider nur mit handy da meine cam leer war morgen gibts bessere

          ersteinmal unnötigen kram rausgeworfen und dann noch schnell nen pic von meiner heckklappe gemacht

          gruss Sascha


          DSC00016.JPG
          DSC00016.JPG
          DSC00017.JPG
          DSC00017.JPG

          gelöschtes Mitglied

            schaut schon ma gut aus!

            Immer weiter so machen und schön berichten!


            SäCkI
            • Themenstarter
            SäCkI's Lupo

            ja ja mach ich schon

            hab mich heute dann auch mal für nen stoff entschieden und gleich mal bestellt is glaub 140cm breit und bei dem super preis hab ich dann gleich mal 7 lfm bestellt frei nach dem motto besser zuviel als zu wenig

            hier mal nen pic von der stoff probe

            gruss Sascha


            DSC00011.JPG
            DSC00011.JPG

            gelöschtes Mitglied

              das wohl war besser mehr als zu wenig da ham!

              Sag ma wie lang hast fürs Heckklappenschloß und griff weg machen gebraucht? und wie hastes gemacht?

              Was wollsten alles mitm Stoff beziehn?


              SäCkI
              • Themenstarter
              SäCkI's Lupo

              geplannt is eigentlich himmel teppich heckklappen verkleidung und mal sehen was sonst noch so an liegt

              gruss Sascha


              gelöschtes Mitglied

                fein,fein!

                das könnte ich eigentlich auch machen,habs eh alle grad

                draußen!


                SäCkI
                • Themenstarter
                SäCkI's Lupo

                Zitat:

                Sag ma wie lang hast fürs Heckklappenschloß und griff weg machen gebraucht? und wie hastes gemacht?


                das hat nen bekannter von mir gemacht ging aber relativ schnell er hat die beiden löcher zugeschweisst und denn auspuff nen bissel weiter rausgezogen. hab ihm denn wagen nachmittags hingestellt und er hat ihn mir dann nächsten tag wieder gebracht

                gruss Sascha


                SäCkI
                • Themenstarter
                SäCkI's Lupo

                soo heute mal nen bissel weiter gemacht. erst einmal andere alus drauf gemacht dann noch zur probe mal was reingestellt und danach einfach mal komplett leer geräumt.

                nen paar bilder hab ich auch wieder

                morgen gehts dann an die türen und die heckklappe und dann gibts auch noch nen parr pic in leerem zustand


                IM000786.JPG
                IM000786.JPG
                IM000787.JPG
                IM000787.JPG
                IM000788.JPG
                IM000788.JPG
                IM000790.JPG
                IM000790.JPG

                SäCkI
                • Themenstarter
                SäCkI's Lupo

                so jetzt isser quasi komplett leer von innen bis auf A-brett und lenkrad is eigentlich nix mehr drin
                bilder gibts morgen.

                gruss Sascha


                gelöschtes Mitglied

                  sieht gut aus!

                  sowas in der art hatte ich auch vor,aber Freundin hat gemeckert!

                  Soll ihrer Meinung nach die Rückbank drinne lassen!


                  SäCkI
                  • Themenstarter
                  SäCkI's Lupo

                  ja da war ich auch erst lange am überlegen aber letzendlich fahr ich eh selten mit vier leuten und wenn muss halt mal nen andere fahren ich komm ja überall hin

                  gruss Sascha


                  Ich hatte die Rückbank erst draußen, da wir aber zur Arbeit hin mit 4 Leuten ne Fahrgemeinschaft machen & jeder alle 4 Wochen mal dran ist, habe ich Sie wieder eingebaut. Was soll´s man kriegt auch so noch was unter...
                  Nen 2. Car würde für mich auch nicht in Frage kommen, rentiert sich für mich nicht.


                  der ausbau kommt mir bekannt vor


                  SäCkI
                  • Themenstarter
                  SäCkI's Lupo

                  könnte sein


                  Das ist der Ausbau vom Laudi111


                  gelöschtes Mitglied

                    wollste da noch beleuchtung rein machen?

                    hatte ma was tolles im polo gesehn,gefiel mir!


                    SäCkI
                    • Themenstarter
                    SäCkI's Lupo

                    Zitat:

                    Das ist der Ausbau vom Laudi111

                    richtig wird aber noch ein wenig verändert

                    Zitat:
                    wollste da noch beleuchtung rein machen?
                    da bin ich mir noch nich sicher hab da ne idee weiss nur noch nicht wo ich die unter bringen soll

                    gruss Sascha


                    gelöschtes Mitglied

                      da in den seitendinger so 2 Halogen strahler oder sowas rein machen!

                      Hatte der Polo auch,sah echt gut aus und sowas in der art werd/Wollte ich bei

                      mir auch machen!


                      gelöschtes Mitglied

                        und zwar so meinte ich das hab mir ma dreister weise dein bild geklaut

                        und das eingezeichnet! *Bitte nich haun*


                        34041.jpg
                        34041.jpg

                        lupotreff.de
                        #31 - 21.07.2009&h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=sbfbo8lk0hwj6m:&tbnh=78&tbnw=104&ei=gmjrtscel43usgab07dyba&prev=/search?q=6n1863129&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=598&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=632&vpy=161&dur= tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/5157.jpg tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/5156.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6169.jpg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6339,13&ei=yj5kujvcbynstaaj5yg4dw&usg=afqjcne5vnwnbz6h72plzmvzkomq_ka-cw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/5157.jpg 6n1 863 129 6n1863129
                        Antworten erstellen
                         
                        Update cookies preferences