vw teilemarkt

SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

da hatta noch was



neu 018.jpg
neu 018.jpg
neu 019.jpg
neu 019.jpg
neu 020.jpg
neu 020.jpg

auch selber gemacht?


mal kurz ne frage: was für nen kleber nimmst du ? kannst du des mir bitte verraten ?! *kulleraugen mach*



Zitat:

Zitat:
würd mir auch gut in meinem gefallen!
dann mach dich aber mal auf ne menge arbeit gefasst und alleine kannst das gleich vergessen würd ich jetzt mal behaupten wir haben zeitweisse mit drei man dran gesessen und das war denoch nicht leicht das sauber hinzubekommen.

Zitat:
Mit was hast du des fest geklebt?
hatte son kanister patex kleber der bis 110°C hitzebeständig is nachdem der mir aber zwischen den feiertagen ausgegangen is und unser baugeschäft hier natürlich zu hatte musste ich so kleine dosen ausem baumarkt holen die unverschämmt teuer waren naja wie dem auch sei das zeug is echt super kann ich nur empfehlen teil einstreichen stoff einstreichen nen bissel antrocknen lassen und zusammen legen hält wie bombe

gruss Sascha


@Karo ... mal von anfang an lesen .. dann findet man auch die Info ...

aber ich will mal nicht so sein ..


wolf wenn ich dich nicht hätte.... muss ich wohl überlesen haben...dabei hab ich mich bemüht immer auf dem laufenden zu bleiben....


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Zitat:

auch selber gemacht?
japp auch selbst gemacht is eigentlich garnicht so schwer mit viel gedult und zeit. nimmt aba doch echt viel zeit in anspruch die kleinteile zu beziehen.

soo und morgen kann ich dann endlich meine anlage abholen hoffe das die woofer auch da sind , sonst nehm ich erstmal nur die anderen sachen mit damit ich die entstufe einpassen kann und anfangen kann die dobos zubastellen

gruss Sascha


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

so hab gerad die ersten teile für meine neue anlage abgeholt. der rest wird wohl nächste woche kommen. es fehlen jetzt noch die zwei woofer und zwei kick bässe.

gruss SäCkI


neu 029.jpg
neu 029.jpg
neu 022.jpg
neu 022.jpg
neu 023.jpg
neu 023.jpg

wieviel watt sinus haben den die zwei woofer ? und was ist den das für marke ?


marke?
vll rainbow audio? wie alles andere auch und wie auf den wiifer zu sehen



mfg



schick.

was haste denn für die doppelcombos hingelegt?
kannst auch gerne per pm antworten

bin ja auch noch auf der suche nach guten doppelcombos...


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

ja richtig marke is Rainbow

endstufe:
iPaul 4.300 4 / 2 Kanal
Impulsleistung 4 x 300 Watt
Ausgangsleistung RMS an 4 Ohm 4 x 90 / 2 x 270 Watt
Ausgangsleistung RMS an 2 Ohm 4 x 140 Watt
Ausgangsleistung RMS an 1 Ohm
Anschlußimpedanz 4 x 4/2 | 2 x 8/4 Ohm

compo set und die woofer:
SAX 265,20 + 2x W 165 SAX
Impulsebelastbarkeit 150 Watt
Nennbelastbarkeit 100 Watt
Wirkungsgrad 90 dB 1W/1m
Übertragungsbereich 50-21000 Hz
Impedanz 4 Ohm
Flankensteilheit 2x12 dB/Okt.
Übernahmefrequenz 4200 Hz

wie gesagt zwei woofer der sorte fehlen noch und die beiden grossen fürs heck.

gruss Sascha


dann wird dein kleiner beim sound off mit vorne liegen wenn das gut eingestellt ist


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Zitat:

dann wird dein kleiner beim sound off mit vorne liegen wenn das gut eingestellt ist

mienste? ich hab da nich so die ahnung von aufjedenfall an der dämmung wird es nich scheitern denn da hab ich gedämmt was nur geht und an der einstellung denk ich auch nicht denn das werden die jungs von lambda-tec übernehmen und die werden das schon gut machen.

ach ja als zweite entstufe kommt erstmal meine alte rein bis ich nen bissel geld für ne vernüpftige hab.

gruss Sascha


ich denke mal der lupo wird lauter sein !


spiel.JPG
spiel.JPG

viel muss nich gleich laut sein. Kommt auf die einstellung, dämmung usw. drauf an
gruß marcus


sehe icha uch so ..viel ist nicht alles. zudem finde ich das nicht besonders dolle bei dem Lupo ..zuviel für so ein kleines Auto.


ich denke, da handelt es sich auch eher um show'n shine....:P


und er muss auch erstmal auf das selbe treffen wie unser säcki fahren


ich denke, da handelt es sich auch eher um show'n shine.... nö er ist bei carmedia azupi ( und fahrt auf keinen treffen )


jagut also der Pokal ist dein hehe... naja aber denke das die Pokale eher zweitrangig sind ... man macht es ja in erster linie für sich


GENAU !


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Zitat:

jagut also der Pokal ist dein hehe... naja aber denke das die Pokale eher zweitrangig sind ... man macht es ja in erster linie für sich

richtig ich meine klar is es total super und freut es mich auch wenn ich nen pokal bekomme aba iwie is es auch zweitrangig.

gruss Sascha


und wann dürfen wir die ersten Bilder erwarten vom ausbau?


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

da ich diese woche spätschicht habe und hoffe das ich am we meine letzten paar boxen bekomme denke ich das es erst nächste woche so richtig weiter geht.

gruss Sascha


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

soo hab mir letzte woche mal nen paar schicke mdf ringe gefräst und da ich mir dacht das das vllt so einige hier interessieren könnte wie so mdf ringe gefertigt werden hab ich mal nen paar pics gemacht

Bild1: hier schneide ich gerade die platten zu
Bild2: die cnc fräse
Bild3: dort werden die ringe gefrässt aus einer platte 4 ringe
Bld 4: so sieht dann das fertig gefräste brett aus

wie die ringe einzeln un mit box aus sehen zeig ich morgen hab ich gerad kein pic von.

gruss sascha


DSC00041.JPG
DSC00041.JPG
DSC00024.JPG
DSC00024.JPG
DSC00039.JPG
DSC00039.JPG
DSC00040.JPG
DSC00040.JPG

nice


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

so sieht das dann aus mit box der weisse ring wird noch schwarz lackiert und der rest wird j mit leder bezogen .
dann bin ich heutnoch nen bissel meiner lieblings beschäfftigung nachgegangen und hab noch nen bissel was mit alcantara bezogen

gruss sascha


neu 045.jpg
neu 045.jpg
neu 041.jpg
neu 041.jpg

da weiß ich ja schon wer mir bei meinem heckausbau hilft


alter nehme die kippen ohne steuer aus dem bild ...

und was die leute alles in einer küche machen .. unglaublich ...


(blac)

wow sieht super aus ....

ach so ne fräse hab ich auch noch im keller stehn :(


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences