vw teilemarkt

SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Zitat:

alter nehme die kippen ohne steuer aus dem bild
ich hab eigentlich nur druf gewartet bis der erste was sagt wollte sie eigentlich weg nehmen hab es dann aber doch vergessen naja egal ich rauch erstma eine

Zitat:
und was die leute alles in einer küche machen .. unglaublich ...
das is nur unsere alte küche die eh nich mehr genutzt wird und da es drausen zu kalt is hab ich die kurz umfunktioniert in Säcki´s sattler stube

Zitat:
ach so ne fräse hab ich auch noch im keller stehn
man dan habt ihr aber nen grossen keller



SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Zitat:

da weiß ich ja schon wer mir bei meinem heckausbau hilft


naja das meiste is ja von laudi mach ja nur noch den feinschlif . aber beim beziehen kann ich dir helfen das hab ich jetzt ja zugenüge gemacht obwohl ich davon solangsam echt die schnauze voll hab .

gruss Sascha


aber als tischler kannst de ja gut mit holz



SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

sooo meine woofer sind endlich da hab sie gleich mal eingepasst und deie entstufe passt nun auch rein und morgen gehts ab zum lacker

gruss Sascha


neu 047.jpg
neu 047.jpg
neu 050.jpg
neu 050.jpg

ui das wird ja richtig fein... bin mal aufs endergebnis gespannt


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Zitat:

bin mal aufs endergebnis gespannt


und ich erst


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

mal nen kurzer zwischen stand teile sind am we zum lacker gegangen, hab heute noch nen paar teile beim vw menschen bestellt (schwarze sonnenblenden, angstgriffe und innenleuchte) und gestern hab ich noch ne kleinigkeit bestellt die aber noch net verraten wird um die spannung zu halten . werd jetzt die nächsten tage noch nen paar feinheiten an der unterkonstrucktion vom ausbau vor nehmen und wenn alle klappt kann ich ihn dann in drei wochen wieder zusammen bauen .

gruss Sascha


echt klasse wie du das alles machst. TOP


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

soo hab denn himmel mal wieder eingebaut und schwarze angstgriffe, schwarzer innen spiegel und schwarze sonnenblende is so halb drin bruach nur noch schrauben zum fest machen.
find sieht schon gleich viel besser aus

gruss Sascha



neu 060.jpg
neu 060.jpg
neu 062.jpg
neu 062.jpg
neu 064.jpg
neu 064.jpg
neu 065.jpg
neu 065.jpg

Wie hast du denn den himmel so hin bekommen?


ist ein Faltdach und was mich beeidruckt .. die scheibenfolie vorne .


haste wieder super gut hinbekommen sascha !

weiter so

bin aufs dortmunder treffen gespannt auf dem du erscheinen willst


gruß
olli


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

ja richtig is nen faltdach is auch das einziege was erstmal grau bleiben wird im innen raum soll später auch noch mit alcantara bezogen werden stoff dafür hab ich ja noch liegen nur hab ich mir das selber nich zugetraut das zu bekleben denke mal es wird besser sein das alcantara da richtig aufnähen zulassen hier bei mir gibts nen laden die cabrio verdecks machen denke mal die werden das hin bekommen muss ich aber noch mal nachfragen.
zuden folien ich denke mal wolf du meinst das erste pic hier im thread da sehen die scheiben wirklich sehr dunkel aus liegt aber auch mal licht so extrem dunkel sind die garnich.

gruss Sascha


joa sieht doch mal geil aus .... muss ich mir langsam mal in real angucken kommen wenn ich dann wieder in der gegend bin...
mfg


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

ioa kannst machen . wobei viel gibts da ja noch net zusehen is halt im moment noch nen leerer lupo mit alcantara himmel hoffe ja das ich am we die teile vom lacker wieder bekomme

gruss sascha


@Säcki ...

nein ich meinte das mit der Folie als Spaß weil du eine Decke oder Plane vorne auf der Windschutzscheibe liegen hast.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    zuden folien ich denke mal wolf du meinst das erste pic hier im thread

    ich glaube, wolf meint eher auf den aktuellen fotos die sexy bettdecke ueber der frontscheibe.

    dein lupo macht sich. respekt!
    - black is beautiful -

    gruss,
    tom

    edit: und schneller war der wolf auch noch.


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    ach so meinst du das das is ne deutschland flagge die wir damals zur wm 2004 aus 6 bettlacken zusammen genäht haben und aufs haus dach gespannt haben .konnte man im ganzem dorf erkennen


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    wer will bilder von lackierten teilen sehen?

    gruss Sascha


    so ne frage los los los .....


    her damit...


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    naaa gut


    wie naaa gut wasn nu erst heiß machen und dann ....


    *seh nix* egal wie und wo ich hier hin schaue .... *grübel*


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    pic1: diverse kleinteile ( noch nen bissel staubig)
    pic2: clean T- stück
    pic3: ablage fach teil 1
    pic4: woofer gehäuse
    pic5: woofer gehäuse mit woofer

    gruss Sascha

    edit: mensch das uploaden dauert so lange


    neu 066.jpg
    neu 066.jpg
    neu 067.jpg
    neu 067.jpg
    neu 070.jpg
    neu 070.jpg
    neu 071.jpg
    neu 071.jpg
    neu 075.jpg
    neu 075.jpg

    wow da haste aber den puren glanz in der bude was .. auf das es nicht so schnell verkratzt weil bei hochglanz schwarz reicht ja schon staub aus .. na bin gespannt wie lange es dauert das dich das T-Stück so richtig nervt das es blendet .. grins du wirst an den Wolf dabei denken ... hehe


    Ich hab auch ein schwarz hochglanz lackiertes T-Stück und das stört überhaupt nicht beim fahren. Putzen tuh ich es nur mit einem Microfasertuch, da verkratzt dann auch nichts.


    @Lupi14 ... sei mir nicht böse aber fahre erst einmal ein ganzes jahr damit ..dann wirst du wissen was ich meine. Ich sage ja nicht das es wie eine Lampe leuchtet ..aber im Spätsommer steht die Sonne tief und dann spiegelt sich das ... wenn du damit klar kommst oki ..aber die meisten verändern es wieder nach einem Sommer.



    Im August hab ich meins lackieren lassen, dann sind wir fast jedes Wochenende mit dem Lupo rumgefahren aber das hat gar nicht gestört


    Ich bin jetzt gespannt wie es ist mit den lackierten Tachohügeln, ich glaube das die mehr stören als das T-Stück


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences