vw teilemarkt

SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!

@Säcki ...

Das Problem bei der Folie ist das gleiche wie bei deinen Seitenscheiben .. du brauchst eine Folie die eine ABE oder ABG hat .. mir ist nicht eine Durchscheinbare Folie bekannt die das hat.


Gruß
Wolf



SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

ja das soll schon alles seine ordnung haben hab kein bock wegen son kram später noch ärger zubekommen.

naja ich werd das dienstag mal nachfragen

gruss Sascha


gelöschtes Mitglied

    nein, vorne benoetigst du keine genehmigungsnummer, da der blendstreifen als aufkleber gewertet wird.

    da hab ich erst neulich paar polizisten belehren muessen, das koennt ihr mir also glauben.

    wichtig:
    max. 0,1 qm und max. 10% der scheibenflaeche duerfen beklebt sein, zudem nicht im fahrersichtfeld.

    innen klebende folien sind aber meist toenungsstreifen, die nicht komplett blickdicht sind.
    ansonsten sind sie aussenklebend.
    ich bin mir nun nicht sicher, ob es komplett gefaerbte streifen gibt, die innen kleben. denke nein.

    gruss,
    tom



    also mir wurde gesagt das man das von innen auch mit ner undurchsichtigen Folie machen kann. ob es die reine Wahrheit war kann ich nicht sagen


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    sooo Dotag gibts nen blend keil 30 taken denke das is okay
    ganz undurch sichtig meinte er geht nich aber sie machen es so dunkel wie möglich

    nur fällt mir gerade ein hab ich iwie vergessen zu fragen was für ne folie das is aber egal werd ich ja sehen die folie hinten in den scheiben is auch echt klasse und die verarbeitung is 1a

    gruss Sascha


    und wo lässt de das jetzt machen?


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    FERTIG FÜR KAUNITZ

    hab mich die letzten vier tage noch mal aufen arsch gesetzt und die rest arbeiten gemacht. hab die verkleidungen jetzt erstmal mit anderen stoff bezogen da mein leder ja noch nich da is . is bei weiten moch nich alles perfekt aber is ja auch nur ne not lösung wird ja alles noch richtig gesattelt, also erspart euch morgen bitte iwelche plöden sprüche oder anmerkungen.Danke
    is wie bei mco und jenni durch zeit druck nich mehr möglich gewesen

    gruss Sascha


    neu 095.jpg
    neu 095.jpg
    neu 096.jpg
    neu 096.jpg
    neu 097.jpg
    neu 097.jpg
    neu 098.jpg
    neu 098.jpg
    neu 099.jpg
    neu 099.jpg
    neu 101.jpg
    neu 101.jpg
    neu 104.jpg
    neu 104.jpg


    hauptsache du bist da


    gruß
    olli


    reicht doch erstmal völlig aus... wäre froh wenn ich schon so weit wäre...

    bist de dann auch mit in weyhe am start? kannst gerne bei uns mitkommen...
    weißt de ja...

    mfg



    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    Zitat:

    reicht doch erstmal völlig aus
    nee find ich net fürn übergang ja aber für mehr auch net .

    Zitat:
    bist de dann auch mit in weyhe am start?
    da muss ich erst meine sis fragen ob sie so lieb is und mir ihre sitze und die türverkleidungen noch was länger überlässt

    gruss Sascha


    @Säcki ...
    erst einmal Respekt das du überhaupt selbst eine Lösung für Kaunitz angestrebt hast .. ist ja auch nicht normal für eine Show so viel Zeit und arbeit zu investieren.

    Das was man auf den Bildern sieht kommt doch echt sau geil rüber .. und wenn du dich selbst mit einem Sattler vergleichst ... *Vogelzeig* .. bist du Profi ... also

    und dumme Sprüche werden Mi und Do mit Sicherheit fallen ..aber sicher nicht über unsere Wölfe ...

    Wer darüber Lästert ..besser machen ...



    Gruß
    Wolf


    joa das macht deine schwester schon
    weil sven meinte also funtouch das wir dann mnoch mit zwei anderen clubs zuammen hin wollen und somit an die 20 autos zusammen sind also wird das eine geile hinfahrt
    kannst dir ja überlegen... aber lohnt sich bestimmt

    mfg


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    so heut mal wieder fleissig gewessen
    da mir das schon länger aufen sack ging das die gitter in der front so angelaufen sind und ich ja im heck jetzt auch schwarze gitter hab, hab ich heute mal kurz auch vorne die gitter aus getauscht . lieder kann man durch das neue gitter nen bissel mehr durch gucken aber naja ich find es sieht besser aus .

    aber wie das bei mir so is kann natürlich nicht alles glatt gehen, also hab ich mal kurz denn zug motor von der heckklappe bruzzeln lassen , is aber nix gross passiert mein pa hats noch früh genug bemerkt

    gruss Sascha


    neu 009.jpg
    neu 009.jpg
    neu 108.jpg
    neu 108.jpg
    neu 111.jpg
    neu 111.jpg
    neu 112.jpg
    neu 112.jpg
    neu 113.jpg
    neu 113.jpg


    sieht wirklich besser aus
    jaja immer was zu tun am Lupo


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    andre komm mal bitte icq on

    gruss Sascha


    Na nun werden die "Kleinigkeiten" beseitigt ..geil oller ..mach weiter so ..das Final ruft .....


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      haste gut gemacht, also mit den schwarzen gittern sieht das um welten besser aus als vorher, top.


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      soo das mit den sitzen dürfte dann jetzt auch entgültig geklärt sein

      jetzt hab ich aber noch son paar anschläge auf den wolf vor


      gruss sascha


      @Säcki ... nun bin ich gespannt was kommt ..*mal meinen Helm suche*


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      isch werd bekloppt heut is doch tatsächlich mein leder gekommen so schnell kann das gehen wenn man das mal selber in die hand nimmt und sich nich auf andere verlässt von bestellung bis lieferung waren das jetzt gerade mal 2 tage und nich 15 wochen wie vorher .

      @wolf: is nix dolles nur ne kleinigkeit . und danke noch mal für den tipp mit der naht der faden sieht so ja schon genial aus obwohl das nur nen muster is denke das war die beste lösung

      soo jetzt schnell mal beim sattler anrufen

      gruss Sascha


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      hört hört SäCkI hat jetzt auch endlich mal seine sitze bekommen
      ABER wie ihr ja schon bemerkt habt hat bei mir ja bis jetzt so gut wie noch nx auf anhieb gefunzt also auch dieses mal, naja lange rede kurzer sin meine konsolen passen natürlich nich
      aber einglück das wiechers ja quasie dierekt vor meiner tür is werd da denk ich mal morgen oder übermorgen hinfahren und die passenden holen. am we gets dann ans einbauen
      achja türverkleidungen sind auch schon beim sattler und die teile vom ausbau bring ich auch die tage wech

      gruss Sascha


      Und welcher Sattler ist es geworden?


      na da hast de ihn bis lingen ja wohl hoffentlich fertig


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      bei meinem glück weiss man das nich so genau

      Zitat:

      Und welcher Sattler ist es geworden?
      nen guter


      Zitat:

      nen guter

      Super


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      bin dann auch mal soweit fertig bis auf son paar kleinigkeiten.
      hier mal nen paar bilder, sind aus lingen bin selber noch nicht dazu gekommen selber welche zu machen.

      gruss sascha


      photo187[1].jpg
      photo187[1].jpg
      photo188[1].jpg
      photo188[1].jpg
      photo189[1].jpg
      photo189[1].jpg
      photo190[1].jpg
      photo190[1].jpg
      photo191[1].jpg
      photo191[1].jpg
      lingen.jpg
      lingen.jpg
      lingen1.jpg
      lingen1.jpg
      lingen2.jpg
      lingen2.jpg

      sieht top aus sascha...hast du gut gemacht


      gruß, mirko


      jaaaa, hatta fein gemacht hatta das


      und der verdiente pokal wurde ihm gestohlen


      von welcher firma is denn dein grill und wo haste den her?


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences