vw teilemarkt

Warnblinkanlage soll beim öffnen der Tür angehen

FloW86
  • Themenstarter
FloW86's Lupo

Hi Leutz,
hab schon von manchen gehört das es möglich ist die warnblinkanlage mit den Türen zu kopplen
so das wenn die tür aufgeht die warnblinker an gehen ?
wie solls gehn ?
Schaltpläne und mehr ?
mfg flo



hm also das hängt alles von dem Schaltgerät für die ZV ab.
Ich habe zum Beispiel 2 Kabel die dafür sein sollen. ein Braunes und ein Weißes.
Diese kommen dann zB an das blinkerrelais. Habs selber noch nciht angeschlossen werde es aber die Tage probieren.

MfG Markus


FloW86
  • Themenstarter
FloW86's Lupo

also wenn es bei dir wirklich klappt wäre das echt coll wenn du mir ne kurze anleitung maile könntest oder so !

mfg flo



HI Flo!

also hat irgendwie noch nicht geklappt mit dem blinken. Werde aber noch was ausprobieren sobald es klappt werd cih es dir mailen!

mfg Markus


FloW86
  • Themenstarter
FloW86's Lupo

also en kumpel von mir hat heut gemeint man könnt das über die innenraumbeleuchtung zum funktionieren bringen !?!?!?
weil die is ja auch mit den türen gekoppelt!?!?

ist vielleicht auch en lösungsweg wenn es nitt über die ZV klappt !

mfg flo


joar aber ich will ja dass es blinkt wenn das türschloss auf bzw zu geht, und nciht wenn die ganze tür auf gemacht wird.

ich hol mir das warnblinkrelais morgen mal hoch und probier das in ruhe zuhause aus

mfg Markus


Meine Alarmanlage hat diese Funktion!


lupotreff.de
#8 - 19.08.2005warnblink tür öffnet bei tür öffnen geht warnblinker an vw beim türöffnen warnblinker installation diagram for central-locking warnblinkanlage alarmanlage vw wenn ich die tür öffne blinkt die warnblinklicht warnblinkanlage beim öffnen der tür lupo warnblink tür auf warnblinker beim türöffnen vw lupo blinken öffnen warnblinkanlage blinkt wenn tür öffnet warnblinklicht geht an wenn die tür aufgeht warnblinker geht an wenn tür auf &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cheqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/635&ei=_zxkt7krc43zsgbioyjfdg&usg=afqjcngsx4qspwzvcpewnbzlqj19rhwbkg warnblinker an bei tür auf warnblinkanlage beim türöffnen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences