vw teilemarkt

Nicht aufgepasst!

opa
  • Themenstarter
opa's Lupo
gelöschtes Mitglied

    muahahahahaha


    tja,solche leute nutzen das aus wenn andere nicht lesen können oder wollen !



    genial so dumm wie die sind muss man erstma scheissen!


    gelöschtes Mitglied

      Aber guckt euch mal die Bieterliste an.... Ist das zum unkenntlich machen? Also die Namen mit Sternchen?

      Oder ist das ein Fake?



      gruß
      Billy

      edit:
      ok, sind unkenntlich gemacht... dann sind die wirklich dumm


      ob er das geld so schnell ausgeben tutet ist die andere frage


      das es ein fake ist glaube ich nicht.
      aber finde sowas auch unfähr wenn man da ein bild rein macht von dem golf...und dann nur der bolzen...

      klar wer lesen kann...aber das tun nicht alle..
      obwohl mich wundert wieso der bieter den preis von 1 euro bis auf 1000 bietet obwohl noch keiner mitgeboten hatte...?

      grüsse diana


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        obwohl mich wundert wieso der bieter den preis von 1 euro bis auf 1000 bietet obwohl noch keiner mitgeboten hatte...?


        Das ist wenn er sein Maximalgebot festgelegt hat, und einer bietet, aber das Maximalgebot nicht erreicht.


        gruß
        Billy


        okay...danke @lupo_billy
        weiber halt...



        Zitat:

        Aber guckt euch mal die Bieterliste an.... Ist das zum unkenntlich machen? Also die Namen mit Sternchen?

        Oder ist das ein Fake?



        gruß
        Billy

        edit:
        ok, sind unkenntlich gemacht... dann sind die wirklich dumm



        das macht ebay jetzt übrigens immer mit den sternchen... in allen auktionen.

        aber echt sau heftig!

        ich find das aber auch nicht gut dass man nur mit solchen angeboten reklame macht.
        meint ihr der musste das jetzt wirklich bezahlen?



        gruß
        olli


        gelöschtes Mitglied

          Natürlich... wenn er das Gebot abgegeben hat, und als Höchstbietender den Artikel ersteigert, ist er dazu verpflichtet zu zahlen. Zumahl es ja auch unüberlesbar da stand




          gruß
          Billy


          gelöschtes Mitglied

            nein, ist er nicht.
            er kann das anfechten wegen "arglistiger taeuschung" oder aehnlichem.
            hier steht es genauer:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • gruss,
            tom


          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences