vw teilemarkt

Suche MP3 Radio mit LineIn

robb
  • Themenstarter
robb's Lupo

nabend jungs,

ich habe soeben mein altes radio mit wechsler bei ebay versteigert und bin jetzt auf der suche nach einem guten mp3 radio
mit line in. habt ihr da zz zufällig ne empfehlung parat?
also ich hab mir sagen lassen, dass das jvc KD-G 612 ganz gut sei. leider kostet es min. 140 euro ohne versand. noch ein bissel teuer. bin ja auch nur azubi ^^ also das radio sollte auf jeden fall schwarz sein, edel und dezent aussehen. nicht zuviel bling bling wie die dämlichen hip hopper es vormachen

wäre für jeden tipp dankbar.

grüße



robb
  • Themenstarter
robb's Lupo

hört sich vernünftig an. ich denk mal ich werd es auch nehmen. passt auch sehr gut in meinen schwarzen lupo


Sony ist auch sehr emphelenswert! 4 Jahe alt und läuft und läuft ....



Ich hätte dir sonst das Alpine CDE-9843R empfohlen kostet ca. auch 140€ und bietet dir für das Geld einen sehr guten Klang


ich empfehle mp3 player mit cassettenadapter
einfach und praktisch
und billig


gelöschtes Mitglied

    ich schwoer auf alpine, hab mir selber jetzt fuer 200 nen 9847r geholt.

    gruss,
    tom


    JVC KD-SH9101 - 9104 Serie sehr schöne Radio und wenn man aufpasst kann man es günstig bei Ebay bekommen .... Hat auch schöne Spielerein .... Habe selber 429 € gezahl ... lohnt sich


    hab kenwood kdc 9090R, das schom 5 jahre alt.

    hat mir vor drei jahren ein kumpel geschenk, der hatte dafür 1100 Mark geblecht, es war kaputt.

    hab mich erkundigt und es eingeschickt für 80 euro haben die es dann repariert.


    wenn ich mir heute ein vergleichbares radio kaufen müsste würde ich min. 300 euro plechen.

    Malle


    lupotreff.de
    #9 - 04.02.2006jvc kd-sh9101 line in kd-sh9101 line in anschluss jvc kd-sh9101 line in auf mp3 player
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences