vw teilemarkt

Wie tief kann man einen Lupo legen

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo freunde,

wollte mal wissen wie tief man ein auto nur mit federn legen darf.
ich meine ohne die dämpfer zu tauschen
höre immer 40/40
aber das belastet dan die dämpfer schon sehr was?
was ist den eine normale tieferlegung ohne das man die dämpfer damit beschädigt?



gelöschtes Mitglied

    40 is schon die Grenze und fährst sich eigentlich nicht so sportlich würd ich nie mehr machen, is rausgeschmissenes Geld!

    Wenn dann ein Komplettfahrwerk oder ein Gewinde!

    Aber warum willst du das wissen hast doch ein Gewinde


    NikoP83
    • Themenstarter
    NikoP83's Lupo

    war nur neugierig




    lupotreff.de
    #4 - 13.11.2007lupo wie tief legen wie tief lupo wie tief kann darf ich mein lupo legen lupo 40/40 tief wie tief kann man einen lupo legen mit original stoßdämpfer &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cgqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6386&ei=eiqhukoljmvesgb08vghbw&usg=afqjcnej9kmf4xgcslu_cxj4sxy-q_5ozw&sig2=fi2smjaruh-u2vz-i0-gua wie tief darf ein vw lupo sein wie tief kann ich mein lupo legen wie tief ist der lupo bei 40/40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences