vw teilemarkt

WINTER Reifen falsch herum fahren

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

macht das was 1nen Winter lang ?



du meinst gegen die laufrichtung?

das schaffst du keinen winter...vorher zerlegt es dich im graben/am baum/am vorausfahrenden

falschrum haben die dinger ne verdammt schlechte bodenhaftung...


BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

HAB ICH GESCHAFFT
UND NU HABSCHSE SCHON WIEDER DRAUF

hab mich schon gewundert warum die nicht greifen



waren neu vom michel



man hast du ein glück

aber mal im ernst...für den reifen is sowas gar nicht gut...wenn der in ne andere richtung belastet wird, als er 'gewohnt' ist, bzw. ihm 'beigebracht' wurde, ist das nicht im sinne des erfinders...die werden sich dabei ja was gedacht haben
ich würde davon abraten sowas zu machen...


BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

ja ab und zu kann man ja auch mal rückwärts fahren oder

nee mal spaas uff de seite

die warn einfach falsch druff gemacht ...

hab ich mal gesehn wie son reifen beim lkw
zerumst

voll geiler effekt

qualm und so


das ist keine belastung für den reifen

oder fährst du rückwärts kilometer lange strecken?!


BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

alter das macht spaas ohne ende
aber nu mal jut ne

bis bald mal tschüss


gelöschtes Mitglied

    letzen sonntag hatten se noch nen test bei auto motor und sport tv auf vox.
    mit falscher laufrichtung geht man volle kanne ab. würde die auf jeden fall richtung drauf ziehen wenn du dich wieder vertan hast.
    glaube das da die versicherung auch nicht mitspielen würde wenn die reifen falsch montiert sind,


    Zitat:

    das ist keine belastung für den reifen

    oder fährst du rückwärts kilometer lange strecken?!


    Naya mal ganz davon abgesehn hält der Rückwärtsgang beim Lupo auch nur 4 Stunden xD dann isser im Arsch



    gelöschtes Mitglied

      mir haben se bei reifenhändler die dinger falsch rum aufgezogen! dachte damals gott was fürn dreck immer dieses schlittern etc. naja daran gewöhnt man sich! habs ers gemerkt als ich n neues heck dranbekommen hab (2 monate später)! also tausch sie wenn du es vorher merkst! ne das du dich zerschießt!



      gruss manu


      BERNARD
      • Themenstarter
      BERNARD's Arosa

      Zitat:

      mir haben se bei reifenhändler die dinger falsch rum aufgezogen! dachte damals gott was fürn dreck immer dieses schlittern etc. naja daran gewöhnt man sich! habs ers gemerkt als ich n neues heck dranbekommen hab (2 monate später)! also tausch sie wenn du es vorher merkst! ne das du dich zerschießt!



      gruss manu




      da haste voll und ganz wahres wort gesprochen !
      so ähnlich wars bei mir auch !
      sollche suppenkaspars schrauben an de autos herum
      nee das kann nich sein echt eh


      lupotreff.de
      #12 - 14.11.2007winterreifen bolzen falschrum reifen falschrum aufgezogen autoreifen falschrum autoreifen schrauben falsch herum winterriefen falsch rum winterrefen falsch rum winterreifen falsch herum 1 autoreifen falsch herum ein winterreifen falschrum reifen falsch rum aufgezogen winterreifen falschherum laufrichtung winterreifen vw lupo reifen falschrum aufgezogen gefahr wie rum winterreifen winterreifen wie rum? kann man winterreifen falsch anschrauben reifen falsch aufgezogen -fahrverhalten im winter rückwärtsfahren mit winterreifen winterreifen falsch herum aufgezogen autoreifen falsch rum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences