vw teilemarkt

Hat jemand 14" Radkappen für mich?

Nightfall
  • Themenstarter
Nightfall's Lupo

Sooo Felgen neu und Reifen neu....jetzt fehlen mir nur noch passende Radkappen....hat jemand zufällig welche für mich?

Ich kaufe nix mehr selbst....hab schon welche aber die passen nicht auf die Felge....ich sollte wohl die Finger von sowas lassen....

Naja wer welche hat.....her damit....

Danke im voraus

lg Johanna



Wenn du bei ebay Radkappen 14 eingibst, hast du deine Größe und eine Riesenauswahl an neuen Radkappen.
Startpreise überwiegend 9,99€.
Hab meine auch zum Startpreis gekriegt.
Nagelneu und original eingeschweißt und nach 3 Tagen schon geliefert.

Kann mich nicht beschweren!





gelöschtes Mitglied

    ich habs aufgegeben mir radkappen dranzumachen, hab bisher jeden winter seidem ich fahr mind. eine verloren (2005 sogar 3), seidem mach ich keine mehr hin! (außerdem finde ich die kombi silberner loop schwarze stahlfelge recht ansprechend, brauch fürn sommer noch schwarze alus)

    gruss

    manu



    Nightfall
    • Themenstarter
    Nightfall's Lupo

    Ja aber wenn du keinen schutz hast für den teil wo die felge drauf sitzt dann kommt da wasser dran und das kann zu schäden führen....ich würde mit radkappen drauf machen.....

    Naja ich habe mir letztens auch radkappen bei ATU gekauft und ich kann die nicht fest machen weil die clips zu weit außen sind....sollte ich vielleicht dann passende für einen lupo kaufen? und nicht einfach nur 14" Radkappen?

    lg Johanna


    Nightfall
    • Themenstarter
    Nightfall's Lupo

    Achso....ich finde die schwarzen felgen auch toll....aber es is eben nicht gesund für die radnarbe oder die schrauben wenn du irgenwo gegen fahren solltest....und eben die feuchtigkeit....


    gelöschtes Mitglied

      also ich glaube wenn ich irgendwo dagegenfahren sollte, sind die radnarben etc mein geringstes problem! hm nässe naja bis jetzt is noch nix großartiges passiert


      Habe noch 3 originale vom Lupo abzugeben. Bei Interesse einfach PN


      Radkappen sind Größenabhängig, in diesem Fall passen alle 14" Radkappen.
      Die halten nicht besser, nur weil es orig. Luporadkappen sind.


      Nightfall
      • Themenstarter
      Nightfall's Lupo

      Naja ich habe heute auf der straße sehr viele ohne radkappen gesehen....die würden ja nicht alle ohne rum fahren wenn da was schlimmes passieren könnte oder?....
      Naja 3 Radkappen helfen mir net :P ich bräuchte schon 4....



      kauf dir gebrauchte VW Radkappen, da kannste nichts falschmachen. die sind sehr stabil und sitzen sehr gut auf den reifen. ICH hab noch keine davon verloren!

      hab sie mir von ebay für 25-30 euro ersteigert (bei vw knapp 70&euro

      kann ich wirklich nur empfehlen

      gruß
      olli


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences