vw teilemarkt

Süßer Spruch für die Frontscheibe

Terry83
  • Themenstarter
Terry83's Lupo

Hey ihr Lieben, habt ihr mal ein paar Vorschläge was ich mir auf meinen Frontkeil schreiben kann? Sollte zu meinem Auto passen....



gelöschtes Mitglied

    Der Gute alte Spruch

    Der Beißt nicht! der will nur Spielen


    Gibt eigentlich zich tausend spürche die man drauf machen könnte, aber geschmäcker snd wie immer verschieden...


    gelöschtes Mitglied

      ich rase nicht - ich fliege tief

      notarzt im einsatz

      schwarz breit stark

      gruss,
      tom



      spiegelverkehrt: guck nach vorne!

      den find ich gut


      "Lebe rasant ,Sterbe Jung damit deine Leiche gut aussiht"
      Den spruch hatte mein vater an sein ersten Wagen wo er noch in der Türkei gelebt hat.

      Ich persöhnlich finde Türkische sprüche besser...ich kann euch ja einpaar überstezen

      "der einzige Mensch den ich vertaut habe war mein Vater und er hatte ein Verhältniss mit meiner Mutter!"


      ich hatte mal auch über bow-chiki-wawa nachgedaht gehabtdiesen spruch vom vernsehen....deo und so...


      oder klein aber fein


      na neidisch ? in spiegelschrift ...


      oder kampfzwerg ! so unten lang



      Terry83
      • Themenstarter
      Terry83's Lupo

      Kampfzwerg klingt süß....steht jetz mit "Kleines Biest" auf Platz 1, muss mich nur noch entscheiden... Danke für eure Hilfe....


      gelöschtes Mitglied

        "silver bullet"

        gruss manu


        was gibt es noch ! so richtig gefählt mir keiner :(


        Tja wenn ich den nich schon drauf hätte würd ich dir empfehlen:

        Der wahre Wolf im Schafspelz!


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • vielleicht ergibt sich da ja was.....

        teilweise kommt da ziemlicher blödsinn raus, aber manche sind nicht schlecht

        greetz
        tommy


      • lupo ist Ausdruck von Individualismus

        lupo. Die Form besticht. Die Technik überzeugt

        (von Sloganizer)

        Gruß Chris


        lupotreff.de
        #16 - 27.01.2008frontscheibe lupo neu sprüche vw lupo türkische sprüche fürs stark sein vw lupo frontscheibe süßer zwerg sprüche windschutzscheibe spruch süßer türkischer spruch vw polo 6n sprüche spiegelschrift frontscheibe frontscheiben vw sprüche kampfzwerg sprüche süßer spruch türkisch vw front sprüche frontscheibe spruch vw süsser status lupo-sprüche frontkeil vw lupo welchen spruch auf der frontscheibe? spruch zu lupo sprüche über kampfzwerge
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences