vw teilemarkt

Die Fahrer der Loops

Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

hi hab mir mal so gedacht ich stell mal ein foto von mir rein damit man zu den beiträgen auch mal ein gesicht zuordnen kann..hoffe ihr packt dann auch paar von euch rein

MfG Bespin



Feuerwehrfest 2005 0
Feuerwehrfest 2005 0

gelöschtes Mitglied

    neette maeddels im hinttergrungg *ffg*
    nn bild von miir tu ich euch nett an!
    waer zugrosse strafe
    sorry fueur die schreibbweise, bin bblau.

    grusss,
    tom


    Stelle mal keins rein...

    Weil man sieht mich eigentlich recht gut auf dem ersten Foto meines Autos...
    (-->Hinweis



    Ich bin der komische Kerl da in der Mitte des Bildes (black Pullover). Der Rest ist meine Fuppesmannschaft.

    Kommt doch mal auf meine Page
    www.black-crocks.de.vu


    mannschaft_alt.jpg
    mannschaft_alt.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Hi, das finde ich eine super Idee. Hier mal ein Bild von mir wo ich mich schick gemacht habe.


      Bild Lupotreff.JPG
      Bild Lupotreff.JPG

      Bespin
      • Themenstarter
      Bespin's Lupo

      sogar auf rotem teppich



      Mein volles Anglitz könnt ihr auf meinem letzten Loop-Bild bestaunen!
      Naja mehr oder weniger Loop-Bild!

      Und in Natura/ und live spätestens beim nächsten Lupotreffen....

      Produced and Copyright by Joker!


      Genau! Fahrerbilder hier rein!

      @t00i:
      Kenn dich ja persönlich-ätsch!
      Also ein Bild von dir ist keine Strafe!
      Mach dich nicht immer selber runter!
      Oder soll ich erst eines von dir reinstellen

      @all:

      Nicht erschrecken; Bild vin mir:

      more info:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • MFG
      Ronny


      Ronny.JPG
      Ronny.JPG

    • he,

      ja, is ne coole idee!

      da hat man mal gesichter zu den leuten im forum!

      es existieren ned wirklich viele bilder von mir, aber ich glaube eines kann ich euch schon zumuten


      greetz

      tommy



      tommy.jpg
      tommy.jpg

      hallo leute!


      hab da ein pic von mir gefunden, vielleicht laden ja noch mehr loop-freunde ihr konterfei hoch, is ja ne nette idee!

      viele grüße

      dani


      com.jpg
      com.jpg

      gelöschtes Mitglied

        oha!
        erstaunlich, dass die huebschen frauen alle dani heissen und aus oesterreich kommen...

        @ronny:
        du wolltest es nicht anders!
        jetzt mal ein bild von mir.

        zu risiken und nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage und schlagen sie ihren arzt oder apotheker!

        gruss,
        tom


        1152_636333313730313
        1152_636333313730313

        Bespin
        • Themenstarter
        Bespin's Lupo

        @ t00i also wenn ich schwul wär würd ich mich in dich verlieben XD


        gelöschtes Mitglied

          argh! @bespin
          muss ich angst bekommen?
          *mit ruecken an wand stell*

          aber ich fass es einfach mal als nett gemeint auf. danke! *rotwerd*

          gruss,
          tom


          Was denn bin ich etwa bei Rentnertreff gelandet? Wahrscheinlich sehen die meißten aber nur Älter aus als ich! Wenn ich heute Abend zu Hause bin such ich mal nen Foto von mir raus!

          @Lupus

          Krasse OPTIK! Fast schon gruselig...


          So.....

          hab noch ein Partypic gefunden.
          P.S. ich seh voll fertig aus.

          Aber ich mache mal noch ein ordentliches mit meinem LOOP von mir!


          6-260805sp049.jpg
          6-260805sp049.jpg

          gelöschtes Mitglied

            also wenn du der beim draufguggen rechte bist, dann red mal nicht ueber das alt aussehen!
            aber ich darf alt aussehen, ich bins ja auch.

            gruss,
            tom


            Uuuupppsssss voll vergessen hinzu schreiben! Ja, ganz richtig ich bin rechts auf dem Foto! Was heißt denn hier alt? Was schätzt du denn?


            gelöschtes Mitglied

              ich schaetze 22, so stehts in deinem profil.
              aber dank der "denkerstirn" (nich boes gemeint) wirkst du reifer.

              gruss,
              tom


              Hab mein profil geändert!

              So sieht meine Umweltmich


              Jo Joker#1.jpg
              Jo Joker#1.jpg

              @ t00i

              Du hast ja geschummelt!
              Auf arbeit muss ich ja Anzug tragen und dann kommen immer solche Aussagen wie 27 bis 29 Jahre....
              Ich hab riesen Geheimratsecken und am Hinterkopf verlasen mich auch schon meine Haare.
              Passend dazu gibt es den Spruch "Da wo große Hirne walten können sich keine Haare halten!"
              Aber wer mich erlebt weiß das ich auf keinen Fall so alt sein kann.... den dem guten "alten" Chrischi ist immer gut Party!


              gelöschtes Mitglied

                ich werd oft juenger geschaetzt als ich bin.
                wenn man mit 24 (also vor 3 jahren) bei nem film ab 16 an der kasse und beim kinosaal-einlass nach dem ausweis gefragt wird, koennte man echt heulen. ist aber besser geworden.

                ja, partymacher sind immer gut!

                gruss,
                tom


                Ich hatte mit 16 schon so einen krassen Bartwuchs, dass ich mich 3 Tage nicht rasiert habe und in Kinofilme ab 18 ganz locker reingekommen bin. Auch Disco war nie ein Thema für mich!


                Dann will ich mich auch mal anständig präsentieren Bisherige Bilder ja nur im Schalkedress oder auf dem Fuppesplatz mit meinen Jungs... aber jetzt halt mal in größer


                Lupolizer bei Hobby
                Lupolizer bei Hobby

                Und damit nich der Eindruck entsteht ich würde saufen ... Hier ein "Normales"


                Lupolizer working dr
                Lupolizer working dr

                naja so sieht meine umwelt mich meistens

                aber nur wenn mein auto zuhaus steht


                Grillen-bei-Axel-047
                Grillen-bei-Axel-047

                Übel geil so eins hab ich auch!


                Hacke dicht.JPG
                Hacke dicht.JPG

                Also bin ich doch nicht der einzige


                gelöschtes Mitglied

                  Moin,
                  ich bin der Marcus, und hier ein foto von mir!


                  IMG_1196w.JPG
                  IMG_1196w.JPG

                  Urlaub könnte ich jetzt auch mal wieder vertragen^^!

                  Es gibt einfach zu viel Stress im Leben!


                  na dann will ich auch mal


                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences