vw teilemarkt

klackern im motor

ofoo
  • Themenstarter
ofoo's Lupo

hy leute,hab grad mein lupo aus der werkstatt geholt(hatte nen kleinen unfall)
jetzt klackert etwas vorne im motorraum
woran kann das liegen?ist das schlimm?
ich habe versucht es so gut es geht zu orten:
wenn man vor dem auto steht: links neben dem motorblock
es ist drehzahlabhängig wie schnell es klackt
is wichtig will wissen ob ich den 1.0 lupo schon ausschlachten kann oder ob sich das günstig raprieren lässt....oder vlt sogar von alleine weggeht



gelöschtes Mitglied

    guck mal nach den abdeckungen des zahnriemes.


    ofoo
    • Themenstarter
    ofoo's Lupo

    Zitat:

    guck mal nach den abdeckungen des zahnriemes.


    sagt sich so einfach,ich bin absoluter laie^^...leider....
    bin bisschen geschickt mit den fingern also kannst du das irgendwie sagen wie ich das mache?



    gelöschtes Mitglied

      wenn du vorm auto stehst is auf der linken seite am motor ne schwarze plastik abdeckung. schau da mal nach ob da irgend eine halteklammer lose ist oder irgendwelche losen teile dort rumbaumeln. überall mal nen bisschen dran wackeln. vielleicht findest du den fehler ja.
      ansonsten hilft dir vw da bestimmt weiter.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences