vw teilemarkt

Beifahrertür geht nicht mehr von Außen auf!

Nightfall
  • Themenstarter
Nightfall's Lupo

Habe seit ich meinen Lupo habe ein kleines Problem mit der Tür....beim Kauf wies mich der Verkäufer darauf hin das diese Tür nicht geht....

Ich kann sie von innen verschließen (Knopf runter machen) und von innen öffnen.....aber von außen geht garnichts mehr....warum?

lg Johanna



meinst du jetzt Tür von außen öffnen, oder Tür verriegeln?


ich gehe davon aus das dein Schloß/Türgriff von außen .. ausgehangen ist. Du solltest mal die Türverkleidung entfernen und hinter der Folie schauen was du dort siehst. Mache davon am besten ein Bild. Dann können wir mehr dazu sagen.



gruß
Wolf



Nightfall
  • Themenstarter
Nightfall's Lupo

Ich kann dir tür von außen nicht mehr öffnen und verriegeln....nur noch von innen eben....ja ich muss so oder so mal die innen verkleidung an den türen reparieren....die clips fehlen an der oberen seite und der stoff guckt ein bisschen raus....aber ich denke das macht mein bruder =)


ich hatte mal das gleiche problem an der fahrertür...

da war der Seilzug vom aüsseren griff zum türschloss ausgehakt. einfach wieder einclipsen und gut is. so wars zumindest bei mir


lupotreff.de
#6 - 15.11.2007beifahrertür lupo geht nicht mehr auf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences