vw teilemarkt

Wie Geil ist dass denn bitte?!

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Wie geil ist dass den bitte
Nun da ich jetzt GFk Matte und Harz bestellt habe beides Zusammen 77€
Matte 20m² Glasrovinggewebe Glasgewebe GfK 300g/m² Leinwand und GFK Polyesterharz Bootsbau Teichbau 12 Kg Profiqualität bestellt habe, werde ich auch sowas mal Probieren.Aber Lupo Passend...und so eine Puppe habe ich auch.
Mal schauen wo es sich hinbewegt..
Aber die idee von diesem Typen ist mal end geil oda?



tittssubwoofer6ht.jp
tittssubwoofer6ht.jp

sehr sehr sehr sehr fette idee!

aufjedenfall die kreativste die nich bis jetzt gesehen habe

gruß
olli


HAMMER BOXEN

EINFACH ECHT GEIL !



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

hamma Boxe?..das Konzept in allgemein ist geill..ich muss schon sagen...ich haben manchmal ausgefallene ideen...zu 90% sind meine Ideen auch garnicht umsetzbar..aber auf den trichter bin ich noch nicht gekommen


gelöschtes Mitglied



    Fehlt nur noch der Kondensator (Powercap) "irgendwo"


    gelöschtes Mitglied

      Man ist das fett


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Das währe auch eine gute idee mit dem Kondesatur irgendwo


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ...und so eine Puppe habe ich auch.


        da tun sich abgruende auf...

        gruss,
        tom


        Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        was tut sich da auf?



        gelöschtes Mitglied

          naja, hat ja net jeder gummipuppen daheim rumliegen, oder?

          gruss,
          tom


          ...und wer eine hat, hat sie meistens nicht über


          Athena
          • Themenstarter
          Athena's Lupo

          eine Schaufenster puppe ist keine Gummi Puppe.Eine Schaufensterpuppe besteht meistens auf GFK oder sowas...Aber jetzt wo ihr Gummi puppe gesagt hasst ..könnte das wirklich ein sein!? cih dachte nähmlich die ganze zeit ,das währe eine schaufensterpuppe.+#
          Nien ich ahbe keine Gummipuppe zuhause.


          jetzt versucht er sich wieder raus zu rden .. ne ne

          man man das hätte ich echt nicht von dir gedacht .. vorallem weil deine Frau so super nett ist ...


          Zitat:

          naja, hat ja net jeder gummipuppen daheim rumliegen, oder?

          gruss,
          tom


          nee nich wirklich


          elsa.jpg
          elsa.jpg

          Also das is ja ma wirklich geil...auf sowas muss man erst ma kommen!
          Ich will auch haben...


          geil gemacht


          geile idee, geile optik aber der klang?
          was soll das für ein resonanzkörper sein?
          ich kann mir nicht vorstellen das das drückt.
          wenn ich mir 2 so fette woofer in den kofferraum baue dann muß das knallen nich nur gut aussehen. (meine meinung)


          Zitat:

          geile idee, geile optik aber der klang?
          was soll das für ein resonanzkörper sein?
          ich kann mir nicht vorstellen das das drückt.
          wenn ich mir 2 so fette woofer in den kofferraum baue dann muß das knallen nich nur gut aussehen. (meine meinung)


          kleener das teil gibs doch schon seit ner ewigkeit


          lupotreff.de
          #19 - 18.11.2007gfk polyesterharz bootsbau teichbau 12 kg profiqualität wie geil ist dass den bitte wie geil ist das denn bitte? schaufensterpuppe aus gummi basteln schaufensterpuppe liebespuppe wie geil ist dass denn wie geil ist das bitte den gummi schaufensterpuppe schaufensterpuppe basteln gummipuppe aus schaufensterpuppe 14car meinung schaufenster gummi puppe schaufensterpuppe gfk basteln aus schaufensterpuppe gummi puppe machen schaufensterpuppe geil tittssubwoofer geile schaufensterpuppen polyesterharz teichbau
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences