vw teilemarkt

Und die Reifen rutschten durch Essen ! Kartrennen

ich war ja sowieso nur so langsam, weil wolf mir bei sich in der werkstatt so viele tolle sachen gezeigt, dass mein kopf gar nicht 'rennbereit' war

also...
man kann schon sagen, dass er mich bestochen hat



dürfte ich nochmal zurk erwähnen das mir meine schulter, rücken und oberarme immernoch weh tun?


weichei
bei mir tut mitlerweile nix mehr weh



@ Ground Zero:
Dann musst du dich von deiner Frau massieren lassen...


die hat das selbe also kann keiner den anderen massieren :(


gelöschtes Mitglied

    Mir geht es nicht besser, ich hab en Körper der zu 40% blau ist vor flecken und stellen.


    hm, also nach meinem dollen manoever in der 'aufwaermphase' in der aller ersten kurve (vllt gab es da max 3-4 leutchen die net in mich rein sind... ) gibbet auch kaum noch irgendetwas was an meinem koerper verschont gebliebn is... aba blau wars nur nachm rennen am samstag war alles wech nur ich konnte den ganzen tach nur wie'n krueppl durche gegend eiern da ich links wie gelaehmt war... jezz gehts aba wieder zum glueck =)
    ja, aba iwie sin die schmerzn scho geil, des macht lust auf mehr (bitte jezz net falsch interpretiern...^^=)


    gelöschtes Mitglied

      danke, wolf.

      grmbl.
      ich auch will, ich auch will!

      gruss,
      tom


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      öhm Dank ? wofür ... ? deine sucht neu entfacht zu haben ?



      Da mein Postfach quasi überläuft vor nachfragen eines 2 Rennens ... werde ich nun erneut versuchen 2 solcher Pokalsätze aus einigen Leuten heraus zu pressen ..weis nicht ob es gelingt so kurz hintereinander ...

      Was haltet ihr von Februar als Zeitpunkt für ein 2 Rennen ? .. so hätten wir dann immer 1 am Jahresanfang und 1 am Jahresende ?

      Sagtmal eure Meinung dazu ... ich werde die Tage mal auf der Bahn nachfragen wie das im Feb. mit Freien Zeiten ist.

      Mir schwebt ein Samstag gegen 18 Uhr vor. Damit es sich noch lohnt ins BRauhaus zu fahren !

      gruß
      Wolf
      (@Tom ... nun juckt es wieder ... )



      hauptsache die karts sind vernünftig
      aber februar klingt gut

      wir haben ja gesehen, dass wir kein brauhaus brauchen wir standen ja noch über ne stunde in der kälte und haben uns unterhalten...
      und recht eindrucksvolle klangproben von silverbulls auto bekommen


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @Odo ...

      kein BRauhaus brauchen .. na also ich werde nicht drauf verzichten ..das wird mir auf dauer zu kalt auf dem Parkdeck.




      achja...
      du hast ja sogar ne standheizung...was musste ich hier letztens lesen?! 'alter mann'


      gelöschtes Mitglied

        @wolf:
        das danke war fuers benamsen des fotos.

        und ja, es juckt gewaltig!
        ich ueberlege, ob ich nicht per mitfahrgelegenheit hochkomme oder die sued-lupo-truppe in ein bis zwei lupo hochdirigiere.
        weil, wenn die kartbahn net in den sueden kommt, muss der sueden zur kartbahn kommen.

        pokale braucht es meinetwegen keine, ist ja auch so fun genug.
        also net davon abhaengig machen.
        (ausserdem krieg ich eh keinen! )

        gruss,
        tom


        Morgen ich dachte das sind WANDERPOKALE? das wäre doch das einfachste .... bin dan im feb auch wieder mit dabei .....

        also ich denke das brauhaus ist ein muss oder wie wäre es mit dem "alex" das hatte noch auf als wir um habl 3 da vorbei geschländert sind
        oder wolf was sagst du dazu


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        @Silverbull....

        das Essen im Brauhaus ist nicht zu schlagen was Preis/Leistung angeht. Zudem sitzt man oben im Brauhaus auch genial wenn man mehrere ist.

        Nee das waren keine Wanderpokale !

        Aber ich werde mal sehen das ich Wanderpokale besorge bis dahin. Dann haben wir das Ding durch. Dann brauchen wir nur Gravurplatten machen lassen und die kosten sehr wenig.


        wanderpokal war ja gar nicht möglich...
        stand ja schon '1. wolfscup' drauf

        und ich denke, wenn man dann so gegen 3 uhr schluss macht, is das auch okay...ich war erst um 4:15uhr zu hause...und bin beim fahren fast eingepennt


        Wanderpokale find eich persöhnlich Doof.Lieber zahle ich was dazu und es giebt keine Wanderpokale...auch wenn ich nicht eins abbekomme..
        aber wandrpockale sind so komisch...das ist dann deins aber irgendwie auch nicht.finde ich doof...


        @Athena: super argument

        @Wolf: die dinger würden nur verloren gehen. dann kann mal einer nicht, der nen pokal hat..... brauchen ja nicht immer so hammer teile sein, es reichen auch 5cm große, wenn wir das öfter machen.


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        naja ..also normal gibt es schon .....
        mal sehen was mir da noch einfällt ....


        aber die du letztens besorg hast waren der hammer. leider hab ich keinen bekommen. :'(
        ich hab mal versuch bei dir mitzuhalten als ich dich vorbei gelassen hab..... keine chance


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        @groudZero ...

        hehe ..das ist wenn die Masse erstmal in bewegung ist ..dann gibt es da kein halten mehr ...


        na ich wollte nicht solche "scheißegal Pokale" die man überall bekommt ..weil die Dinger stellt man sich nciht wirklich lange hin.

        Aber diese Karts .. na die sind schon was ...

        mal sehen wen ich dafür noch gewinnen kann einen satz zu spendieren !


        so viel masse hast du ja auch wieder nicht. der typ meinte zu mir auch das ich ne breite schale brauche :(

        ich hoffe das wir öfters fahren. es hat tierisch viel bock gemacht.


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        ne is klar ..also wenn 93 kg nicht masse ist ..was dann ? ..





        sooo klein bist du ja auch nicht, von daher ist 93 kg recht ok finde ich.
        boar bin ich wieder am schleimen


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        *schleim wegwisch* wisch wisch wisch*

        naja bei 180 cm ist das schon ...sagen wir gut im futter ..

        aber ist schon witzig gewesen ... und wie man an Lumexx sieht hat man auch einen ganz guten durchschlag wenn man trifft ..


        was hat er denn nun genau? nur prellungen?
        also heute ist der erste tag andem ich keine schmerzen mehr habe.


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        also ich muß zu meiner schande gestehen .. ich hatte absolut nichts ... evtl. gaaanz leichte nackenschmerzen .. aber ob das nun wirklich vom Kartfahren kam mag ich bezweifeln weil ich sie erst Sonntag nach dem aufstehen hatte .. also das kann auch falsch gelegen gewesen sein.

        also so wie Lumexx beschreibt war das schon oder ist das schon eine fette prellung mit allen farben die man dabei bekommen kann ...


        das ist übel. der ist auch gefahren wie ne oma, da musste ja sowas passieren *duck*


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        *mundzuhalte*

        ich finde es sind alle sehr gut gefahren .. mein respekt gehört den frauen die sich zwischen den männern gut behauptet haben.

        daher fand ich das auch mehr als gerecht das sie auch Pokale bekommen haben. So haben sie auch "blut geleckt" was das nächstemal fahren angeht !


        @Wolf: 93kg? Da bist du doch ein Leichtgewicht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences