vw teilemarkt

Live gesehen......

Natascha16V
  • Themenstarter
Natascha16V's Lupo

Recklinghausen hat den SUPERSTAR,der Dieter würd sich freuen,hab ihn selber erlebt,jeder zweite auf der Strasse hat sein Händy rausgeholt und musste diesen Moment festhalten..ich habs selbst erlebt in Recklinghausen heute.............LG Natascha[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ooohhhhh mein gott


    gelöschtes Mitglied

      hehe



      edel...


      oh fuck.
      da fällt mir nichts zu ein.
      hat den wenigsten einer bezahlt das er aufhört?


      traurig + lustig

      1 €uro Job evtl


      Natascha16V
      • Themenstarter
      Natascha16V's Lupo

      Aber meinen Respekt hat er,weil dazu gehört mehr Mut nicht nur Dummheit als bei Geschäften klauen zu gehen...nur meine Meinung,aber manche haben echt was reingeschmiessen weiss nicht ob aus bewunderung oder Mitleid,aber soviel haben die Leute ja auch nicht mehr zu lachen bei den Preisen,nicht nur an der Tankstelle,ich persönlich hatte nur keine Lust mich zu seinem Cola-Becher zu bücken..........LG Natascha

      Aber immerhin besser,als"Ich hab die Haare schön.....""


      jetzt mal ganz ehrlich...keiner von euch würde das tun?!
      dazu gehört wirklich wahr eine gehörige porzion Mut, humor und selbst ironie...ich mein der schreit sich doch über sich selbst schon weg..
      ich finde den typen irgendwie cool...ich hätte auch Geld reingeschmissen...wennnicht sogar mich daneben gestellt und mitgeungen


      Natascha16V
      • Themenstarter
      Natascha16V's Lupo

      Mein Freund sieht den dort fast jeden Tag,hab mal den Vorschlag gemacht ihm alten mp3 player zu schenken,wenn ich mir vorstell das der dann nicht mehr Jingle Bells sondern "Du hast den geilsten Arsch der Welt"trällert.....das wird er wohl hinkriegen bei dem Refrain........LAch



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences