vw teilemarkt

was habt ihr für nen chip?

lupi96
  • Themenstarter
lupi96's Lupo

hi!
würd mir gen nen chip reinbaun.
was habt ihr für erfahrungen damit?
(evtl speziell beim gti)
wo bekomm ich das teil am besten her?



hi , hab mich auch erkundigt danach gibt einige gute chip tuner. allerdings kann ich bei meinem 50 ps auto nur 5 bis max 10 ps mehr rausholen, kosten liegen zwischen 400 und 600. so angebote wie bei ebay für ein paar euros würd ich nicht machen da ich gesagt bekommen habe das die bevor der wagen fertig ist nen sogenannten langzeittest aushaltn muss(was ebi den ebay sachen nicht gecheckt wird). ka was die da genau machen aber ist für den tuner nicht mal eben son klax. geh mal in ein vw forum da kennen die sich sicher mehr damit aus auch von wegen adressen.oder ne vw tuning zeitschrift kaufen da stehen in der hälfte des heftes adressen wer was tuned usw. mfg mar arosa


Hallo, ich habe den von SKN-Tuning drin, war im lupo schon verbaut als ich ihn gekauft habe, habe mich danach bei SKN informiert soll angeblich jetzt 140 PS haben, weiß aber nicht was der Vorgänger da bezahlt hat !?



gelöschtes Mitglied

    ich wuerde rueddel empfehlen.
    - pruefstand (und er benutzt ihn auch!)
    - gute handwerksarbeit (kann auch noch mit hex-editor chippen)
    - fairer preis
    - anschauliche erklaerungen
    - saubere arbeit

    ich war jedenfalls 100% zufrieden.

    gruss,
    tom


    Und ich kann

    1. mich Tom anschließen

    2. nur sagen "SUCHfunktion" benutzen


    Ich kann DIGI Tec empfehlen. Die arbeiten unter anderem im Raum Brandenburg.

    Hab von denen zwar noch kein Chip drin, aber ein alter Schulkumpel arbeitet bei VW/Audi und die lassen auf Kundenwunsch bei DIGI Tec Leistungssteigerungen durchführen. Wichtig ist:
    -keine Utopischen Leistungswerte
    - Finger weg von eBay

    Zu beachten ist das der Tuner eine Garantie gibt keine Gewährleistung gibt. Auch sollte das Auto nicht mehr als 200 tsd/km runter haben.


    lupotreff.de
    #7 - 25.08.2005&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdkqraioatad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/648&ei=1echukd0mm_b4qtat4bi&usg=afqjcngmafz9j7heklsyj4x1c_ofuam8zq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences