vw teilemarkt

welche endstufe wenn aktiv sub schon da ist?

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hi , hab den aktiv sub von blaupunkt odsb 8000 glaub ich heist der.

will mir jetzt ne endstufe zulegen damit ich die boxen vorne und hinten ein bisschen mehr zur leistung zwingen kann. welche könnt ihr emphelen?kann man die zusammen schließen? musss ich evtl noch ein stromkabel ziehen oder beide drüber versorgen?
hab phase linear jetzt evolution vorne 2 wege hinten 3 wege . danke schonmal im voraus mfg mark b



Es kommt auf den Querschnitt des Stromkabels an, ob du ein neues brauchst oder nicht! Empfehlenswert von der Leistung ist der Infinity 4 Kanalverstärker bei eBay mit 4 111Watt RMS an 4 Ohm. Hast du hinten die Ovalen 6x9 Lautsprecher drin? Die sind nicht derad so empfehlenswert, das sie keine ordentlichen Kanaltrennungen haben, d.h. ich würde sie nur im Mitten und Hochton Bereich laufen lassen.

P.S. es wird nicht empfohlen 2 Stromkabel durchs Auto zu verlegen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences