vw teilemarkt

ABT tage bei...

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

ich kam heute auf der arbeit gar nicht mehr aus dem staunen

erst ein touran mit 2.0TDI:
-komplette ABT-verspoilerung
-chip von ABT (220PS)
-18" ABT-felgen

der sah ja schon verdammt gut aus...
hier noch ein paar infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • aber als dann der Q7 mit von draußen durchs tor brüllte...da war es fast um mich geschehen
    -komplette ABT-verspoilerung (radläufe, heckschürze, seitenschweller, frontschürze, dachkantenspoiler)
    -22" ABT-felgen
    -chip von ABT
    -soundsystem von ABT
    -mittel- und endschalldämpfer von ABT

    und das ganze beim V8 4.2FSI...leute...das ding geht ab wie'n zäpfchen
    leider konnte mir niemand sagen, wieviel leistung das ding hatte...
    hier noch ein paar infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also...
    ich bin davon überzeugt, dass die jungs von ABT wissen, was sie zu tun haben wirklich zwei richtig richtig geile autos



  • Diesen Q7 in ABT haben wir auch in der vermietung
    wenn er nicht so viel schlucken würde ,währe ich auch zum Kart rennen damit gekommen.aber 25L auf 100km ist mir ein wenig zu viel...wenn ich überlege das mein Lupo 4,5L schluckt...
    In der selben Kategorie haben wir noch den Cadillac Escalade...der schluckt 27L auf 100km...aber ich muss schon sagen..der Cadillack ist um einiges besser als der Q7
    Neben den Cadillac schaut der Q7 wie ein kleinwagen aus


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    klar
    ami und europäer kann man auch kaum vergleichen...
    aber das ding hat nen verdammt geilen sound...und der geht ab wie ne rakete
    durfte mit auf probefahrt und musste den tester bedienen...erstma ab aufe bahn 260 was locker drin aber da kannste das lenkrad kaum noch festhalten, meinte der meister



    Also das ist ein AUTO...gegen kein Q7 einzutauschen!
    Haben wir auch in unserer Flotte.
    War auch gelichzeitig unser Hochzeitsauto...also wenn jemand in nahe zukunft Heiraten will,kann ich es nur Empfehlen..ist ein hamma Eyecatcher.
    Auf Wunsch auch so auslieferbar..mit schmuck und Blumen ...alles drum und drann.


    heck.JPG
    heck.JPG
    seite.JPG
    seite.JPG
    Innen.JPG
    Innen.JPG
    Aussen.JPG
    Aussen.JPG

    dann ist dein Meister ein Weichei...weill bei 230 saugt dei kiste dich sowas von aufn Asphalt ...das merkst du garnichts von...Ich glaube mit 260 ist deinen Meister seine Familie durch sein sinn gegangen und hat schiss bekommen
    ich bin auch mal mit dem Q7 von GT nach düsseldorf gedüst und 260 schaut bei einem Q7 aus wie 160


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    kumpel...
    wir haben was mit dem tester gemacht wir sind nicht zum spaß gefahren...(leider)


    Na klar


    lupotreff.de
    #8 - 20.11.2007abttage -kemten wieviel schluckt der escalade cadillac auf 100km wieviel schluckt ein escalade
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences