vw teilemarkt

Modelle?

Elly
  • Themenstarter
Elly's Lupo

Hallo ihr Lieben,

die Frage klingt vielleicht etwas doof aber wie bekomme ich raus was mein Lupo für ein Modell ist?!?!? Da gibts doch verschiedene College etc. ?!?

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Danke



Ich glaube das einfachste ist bei VW über die Schlüsselnummer und Fahrgestellnummer. Das ist für VW ein kleines das heraus zu bekommen.



gruß
Wolf


Elly
  • Themenstarter
Elly's Lupo

okee dann ruf ich mal bei vw an...

vielen dank



Mach mal meldung was sie dir dann gesagt haben. Mal sehen was du für ein Modell fährst ...


Elly
  • Themenstarter
Elly's Lupo

ein lupo comfortline ...

was ist an dem modell anders als an den anderen modellen? wieviele verschiedene gibt es eigentlich ich kenn nur college, comfortline, cambridge...

alle mit C ist ja süß ...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich kenn nur college, comfortline, cambridge...
    alle mit C ist ja süß ...

    muss deine suesse entdeckung leider zunichte machen.
    es gab auch die ausstattungsvarianten / ( sondermodelle ):
    "trendline", ( "sunshine" ), "rave", "windsor", "oxford", "princeton" und "gt".
    alle ohne "c", wie unsuess.

    dafuer gibts nen "colour concept" als wiedergutmachung, da sind es gleich zwei "c".
    wie suess!

    gruss,
    tom

    Dieser Beitrag wurde 9 mal bearbeitet. Zuletzt: heute - 11:61:32 von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Princeton gibt es noch, das ist meiner zB.
    bin mir nicht sicher, ich glaube den 'OpenAir' kann man auch als Sondermodell bezeichnen.

    Edit:
    mist Tom war schneller, aber das Forum spinnt auch immer mehr ... wenn ich mir die Uhrzeit so ansehe
    Zitat:

    Dieser Beitrag wurde 9 mal bearbeitet. Zuletzt: heute - 11:61:32 von t00i


    gelöschtes Mitglied

      nene, net das forum spinnt, der tom tut es.
      weil, die obere der edit-zeilen kommt von mir.

      aber freut mich, dass gleich der erste drauf reingefallen ist.

      gruss,
      tom




      Elly
      • Themenstarter
      Elly's Lupo

      oh doch so viele modelle?

      tst und unsüss am lupo ist ja wohl mal gar nix


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        tst und unsüss am lupo ist ja wohl mal gar nix

        wo se recht hat, hat se recht.

        gruss,
        tom


        Elly
        • Themenstarter
        Elly's Lupo

        tst jetzt unterhalten wir uns hier über süss und wieder süss ...

        also zurück zum thema...

        was ist an meinem lupo anders als an den anderen modellen?!? also serienmäßig?!?


        Liste doch einmal auf was du alles hast
        das wäre einfacher


        ich glaub meiner ist kein modell der hat nämlich vom werk aus nix gehabt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          was ist an meinem lupo anders als an den anderen modellen?!? also serienmäßig?!?

          du hast doch schon das modell bei vw erfragt.
          wieso hast du nicht auch gleich die besonderheiten wissen wollen?
          dein haendler kann dir das am ehesten sagen.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            meiner is das Oxford Modell!

            Na hier is ja ma was ganz anderes süß!


            ich hab auch nen Oxford,..
            was meiner hat bzw nicht haben sollte hab ich echt kein schimmer.

            das sitzmuster/muster der seitenteile und die elektrische spiegelverstellung unter der klimakontrolle war glaub ich serie,.. eventuell noch die elektrischen fh.

            gruss


            gelöschtes Mitglied

              Hey,
              also meiner ist glaube ich ein Comfortline gewesen...

              Das einzige was mir einfallen würde wären da: Die elektrischen Fensterheber, die ganzen Verkleidungen in schwarz und die oberen Türverkleidungen in Velour...


              gruß
              Billy


              oh genau,.. bei mir is auch kein graues plastik drin, das koennt oxford auch noch heissen


              ich würde euch vorschlagen das morgen mal in erfahrung zu bringen

              und falls einer ganz genau wissen will, was sein auto alles hat, muss er mir einfach mal die fahrgestellnummer zuschicken

              oder, für leute die die passende liste haben:
              auf dem aufkleber im serviceheft (oder auch im kofferraum) stehen ganz viele buchstaben und zahlen drauf (z.b. 1BA)
              jede dieser kennungen steht für ein ausstattungsteil
              z.b. das fahrwerk, polster, lautsprecher, radio, usw...


              ja aber was mein auto hat weiss ich ja
              was das oxford zum beibiel beinhaltet weiss ich nicht. Und meiner hat mit bissle Abstand mehr als die Grundausstattung

              im uebrigen hab ich grad nen oxford gesehen der hat nur das sitzmuster wie ich es habe und das schwarze cockpit unterteil und die lackierten leisten und griffe. Also beinhaltet dieses Oxford mal so gut wie gar nix hauptsach hinten drauf und aufn schalthebel stehts drauf


              war doch schon immer so bei VW...
              je größer der motor, desto höher die basisausstattung...

              je bescheuerter der name, desto mehr ausstattung

              aber 'alles' gibtz bei keinem model...


              alles gibts schon bei allen modellen
              halt fuer gut aufpreis :P

              Was hat eigentlich mal mein Lupo so ungefaehrt gekostet neu?


              Ich habe einen College:

              Servolenkung, Easy Entry, Handschuhfach, Fahrer/Beifahrer Airbag, Color-Verglasung.

              Sitzfarbe: blau/grau
              Türverkleidungen: blau/grau
              Doorboards: grau
              Amaturenbrett: schwarz
              Untere Verkleidungen: schwarz
              Mittelkonsole: schwarz

              gruß
              Wolf

              öhm so sah er mal aus ... nun nicht mehr ..
              nun ist es Sondermodell

              weisser Wolf


              ich hab Comfortline

              Sitzfarbe blau/grau ... aber Velour Stoff
              Türverkleidungen: blau/grau
              Doorboards: grau
              Amaturenbrett: schwarz
              Untere Verkleidungen: grau..
              Mittelkonsole: grau

              dafür hab ich, dass was der college hat und ne ZV und Becherhalter :P


              Ich habe einen Oxford:

              Servolenkung, Easy Entry, Handschuhfach, Fahrer/Beifahrer Airbag, Klima .

              Sitzfarbe: Hellgrau/Dunkelgrau (Hellgraue Sitzfläche mit dunkelgrauen "punkten" )
              Türverkleidungen: gleiches Muster wie bei den sitzen/grau
              Doorboards: Dunkelgrau
              Amaturenbrett: schwarz
              Untere Verkleidungen: Dunkelgrau
              Mittelkonsole: Dunkelgrau
              Teppich: Dunkelgrau

              gruß
              Olli


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ich hab Comfortline

                Sitzfarbe blau/grau ... aber Velour Stoff
                Türverkleidungen: blau/grau
                Doorboards: grau
                Amaturenbrett: schwarz
                Untere Verkleidungen: grau..
                Mittelkonsole: grau

                dafür hab ich, dass was der college hat und ne ZV und Becherhalter :P



                Komisch... also ich habe auch den Komfortline. Bei mir ist alles einfarbig. Also Sitze, Alle Verkleidungen schwarz (bis auf den Himmel) usw.
                Und natürlich waren auch die Sachen wie Easy Entry, Doppelairbag, Servo usw. vorhanden.

                Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das es in den einzelnen Austattungsvarianten Unterschiede gibt. Also ich meine das wir die gleiche Ausstattung haben müssten, oder nicht?


                gruß
                Billy


                jain

                du hast nen comfortline,.. ohne viele extras...

                er hat halt nen comfortline mit zum beisbiel klima oder so. Hat der damalige Kaeufer halt mitbestellt. Das sollte schon so gehen.

                Klick einfach ma auf www.volkswagen.de und stell dir nen auto zusamemmen, und such dir dann nochmal das selbe als "sondermodell" der hat gewisse sachen eben schon drin. Noch mehr dazubestellen sollte aber dennoch moeglich sein

                gruss


                Es gibt auch noch das model Evolution wie meiner zb... der hat Leder serie

                Gruß Chris


                gelöschtes Mitglied

                  hm camebridge!

                  andere rückleuchten
                  schwarze kunsstoffteile
                  zierleisten spiegel in wagenfarbe
                  elektr. fensterheber



                  so siehts bei mir aus


                  lupotreff.de
                  #31 - 23.11.2007vw lupo oxford college windsor rave vw lupo austattungsvarianten? vw lupo ausstattung college oxford princeton vw lupo 1.0 cambridge sunshine open air lupo comfortline schlüsselnummer lupo oxford vw-lupo windsor vw lupo 1.0 oxford* schlüsselnummer ähnliche modelle wie vw lupo vw lupo sondermodell windsor vw lupo serienausstattung "oxford" ausstattung lupo oxford open air modell rave lupo sondermodell ausstattung vw lupo sondermodelle´college rave princeton oxford vergleich unterschied lupo rave und windsor lupo college trendline oxford modelle vw lupo ausstattungsvarianten oxford welche ausstattungsvarianten lupo gibt es vw lupo grau serienausstattung lupo sondermodell college
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences