vw teilemarkt

Modelle?

oh genau,.. bei mir is auch kein graues plastik drin, das koennt oxford auch noch heissen

ich würde euch vorschlagen das morgen mal in erfahrung zu bringen

und falls einer ganz genau wissen will, was sein auto alles hat, muss er mir einfach mal die fahrgestellnummer zuschicken

oder, für leute die die passende liste haben:
auf dem aufkleber im serviceheft (oder auch im kofferraum) stehen ganz viele buchstaben und zahlen drauf (z.b. 1BA)
jede dieser kennungen steht für ein ausstattungsteil
z.b. das fahrwerk, polster, lautsprecher, radio, usw...

ja aber was mein auto hat weiss ich ja
was das oxford zum beibiel beinhaltet weiss ich nicht. Und meiner hat mit bissle Abstand mehr als die Grundausstattung

im uebrigen hab ich grad nen oxford gesehen der hat nur das sitzmuster wie ich es habe und das schwarze cockpit unterteil und die lackierten leisten und griffe. Also beinhaltet dieses Oxford mal so gut wie gar nix hauptsach hinten drauf und aufn schalthebel stehts drauf

war doch schon immer so bei VW...
je größer der motor, desto höher die basisausstattung...

je bescheuerter der name, desto mehr ausstattung

aber 'alles' gibtz bei keinem model...

alles gibts schon bei allen modellen
halt fuer gut aufpreis :P

Was hat eigentlich mal mein Lupo so ungefaehrt gekostet neu?

Ich habe einen College:

Servolenkung, Easy Entry, Handschuhfach, Fahrer/Beifahrer Airbag, Color-Verglasung.

Sitzfarbe: blau/grau
Türverkleidungen: blau/grau
Doorboards: grau
Amaturenbrett: schwarz
Untere Verkleidungen: schwarz
Mittelkonsole: schwarz

gruß
Wolf

öhm so sah er mal aus ... nun nicht mehr ..
nun ist es Sondermodell

weisser Wolf

ich hab Comfortline

Sitzfarbe blau/grau ... aber Velour Stoff
Untere Verkleidungen: grau..
Mittelkonsole: grau

dafür hab ich, dass was der college hat und ne ZV und Becherhalter :P

Ich habe einen Oxford:

Servolenkung, Easy Entry, Handschuhfach, Fahrer/Beifahrer Airbag, Klima .

Sitzfarbe: Hellgrau/Dunkelgrau (Hellgraue Sitzfläche mit dunkelgrauen "punkten" )
Türverkleidungen: gleiches Muster wie bei den sitzen/grau
Doorboards: Dunkelgrau
Untere Verkleidungen: Dunkelgrau
Mittelkonsole: Dunkelgrau
Teppich: Dunkelgrau

gruß
Olli

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich hab Comfortline

Sitzfarbe blau/grau ... aber Velour Stoff
    Untere Verkleidungen: grau..

dafür hab ich, dass was der college hat und ne ZV und Becherhalter :P

Komisch... also ich habe auch den Komfortline. Bei mir ist alles einfarbig. Also Sitze, Alle Verkleidungen schwarz (bis auf den Himmel) usw.
    Und natürlich waren auch die Sachen wie Easy Entry, Doppelairbag, Servo usw. vorhanden.

Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das es in den einzelnen Austattungsvarianten Unterschiede gibt. Also ich meine das wir die gleiche Ausstattung haben müssten, oder nicht?

gruß
    Billy

jain

du hast nen comfortline,.. ohne viele extras...

er hat halt nen comfortline mit zum beisbiel klima oder so. Hat der damalige Kaeufer halt mitbestellt. Das sollte schon so gehen.

Klick einfach ma auf www.volkswagen.de und stell dir nen auto zusamemmen, und such dir dann nochmal das selbe als "sondermodell" der hat gewisse sachen eben schon drin. Noch mehr dazubestellen sollte aber dennoch moeglich sein

gruss

Es gibt auch noch das model Evolution wie meiner zb... der hat Leder serie

Gruß Chris

gelöschtes Mitglied

hm camebridge!

andere rückleuchten
      schwarze kunsstoffteile
      zierleisten spiegel in wagenfarbe
      elektr. fensterheber

so siehts bei mir aus

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich habe einen College:

Servolenkung, Easy Entry, Handschuhfach, Fahrer/Beifahrer Airbag, Color-Verglasung.

Untere Verkleidungen: schwarz
        Mittelkonsole: schwarz

vergiss net die lackierten seitenleisten und spiegelkappen.
        das ist ein merkmal bei vielen sondermodellen.

college war uebrigens das sondermodell mit dem geringsten inkludierten zubehoer.

Zitat:
        öhm so sah er mal aus ... nun nicht mehr ..
        nun ist es Sondermodell
        weisser Wolf

meiner auch nimmer.
        meiner ist nun das sondermodel toter wolf.

gruss,
        tom

hab nen trendline! weiß jemand was da alles "serie" war

gelöschtes Mitglied

Ich habe auch einen College:

Alarmanlage mit Innenraumüberwachung!, Klima, Sitzheitzung, Nebelscheinwerfer, el. Fenster, el. und beheizte Spiegel, Servolenkung, Easy Entry, Handschuhfach, Fahrer/Beifahrer Airbag, lackierte Leisten + Spiegel

Untere Verkleidungen: grau

Hat eig jeder Lupo hinten Kopfstützen?

Elly
          • Themenstarter
          Elly's Lupo

ui sind ja einige beiträge zusammen gekommen...

in meinem comfortline sind die sitzte rot/schwart und der rest alles schwarz verkleidet, außer der himmel grau. servolenkung, zv, elektrische fensterheber, becherhalter, KEIN handschhufach (leider), fahrer und beifahrer airbag, lackierte spiegel, nebelscheinwerfer ... ja sonst nix auffallendes an serienteilen... vielleicht wars das auch

andere sache mir ist an einem college aufgefallen der außenspiegel auf der fahrerseite ist viel größer als der bei meinem comfortline...

gelöschtes Mitglied

Den Totenwinkel wirste doch auch haben oder?

es gibt deutsche modelle mit kleinem fahrerspiegel?
            hab gedacht das gibt es bei nur rechtlenker, die den dann logischer weise auf der beifahrerseite haben!

gruß
            olli

ich brauch übrigens einen gleichgroßen .. egal ob der fahrerspiegel in klein oder der beifahrerspiegel in groß(lieber der große)

Elly
            • Themenstarter
            Elly's Lupo

ja also meine sind gleichgroß bzw. gleichklein aber ich mag lieber son großen haben... mh

gelöschtes Mitglied

ihr muesst modellspezifisches von sonderausstattung und allgemeiner produktueberarbeitung (facelift) trennen!

alarmanlage -> sonderzubehoer, nicht im college-paket drin

groesse der aussenspiegel -> baujahrabhaengiges facelift

handschuhfach oder nicht -> baujahrabhaengiges facelift
              jeder lupo ab modelljahr 2001 hatte ein (mickriges) handschuhfach, kein lupo bis modelljahr 2000 hatte eines (kleinere monatsverschiebungen vorbehalten).

gruss,
              tom

gelöschtes Mitglied

Also wurde bei mir die Alarmanlage zu dem College Paket bestellt?!
                Hab zwar Bj 00, ist aber Modell 01, daher klare Seitenblinker und auch den grossen Spiegel

gelöschtes Mitglied

ja, wurde.
                  abs waere auch sonderausstattung.

mein college hatte weder alarm noch abs.
                  aber college war eh das schaebigste sondermodell.

becherhalter+fach ist auch im college-paket enthalten.

gruss,
                  tom

wer brauch schon abs, wenn man ne alarm anlage hat?
                  *sprichtauserfahrung*

Elly
                  • Themenstarter
                  Elly's Lupo

mh abs hab ich leider auch nicht was mich persönlich etwas stört... alarmanlage auch net glaub ich

Zitat:

mh abs hab ich leider auch nicht was mich persönlich etwas stört... alarmanlage auch net oder? nein glaub nicht

guck auf deinen himmel: wenn hinter dem fahrer sitz so ein ding an der decke neben dem griff hängt (innenraumsensor), dann haste eine alarmanlage.
                  (kannst auch unten hinter dem fahrersitz gucken an der ablage für die beifahrer hinten rechts wäre ein knopf)

kein abs haben stört mich auch ein wenig. hab aber durch ein super tolles fahrsicherheitstraining gelernt damit umzugehen!

gruß
                  olli

gelöschtes Mitglied

Wie kein ABS?

Elly
                    • Themenstarter
                    Elly's Lupo

Zitat:

guck auf deinen himmel: wenn hinter dem fahrer sitz so ein ding an der decke neben dem griff hängt (innenraumsensor), dann haste eine alarmanlage.
                    (kannst auch unten hinter dem fahrersitz gucken an der ablage für die beifahrer hinten rechts wäre ein knopf)

kein abs haben stört mich auch ein wenig. hab aber durch ein super tolles fahrsicherheitstraining gelernt damit umzugehen!

gruß
                    olli

oh danke aber den satz bitte nochmal für mich übersetzen:

kannst auch unten hinter dem fahrersitz gucken an der ablage für die beifahrer hinten rechts wäre ein knopf

guck ich gleich mal.

ja leider kein abs. zumal der mir mit abs verkauft wurde und letztens hat mein papa mal gefragt weil er drüber nachgedacht hat ob der kleine abs hat und dann ist er mal mit gefahren und er meint nein. und ich hab ja bei vw gestern angerufen und nochmal gefragt ob mein auto das serienmäßig drin hatte: nein. bissel doof aber ich hab im letzten jahr gelernt ohne zu fahren dann ist das auch weiterhin kein problem. hoffentlich!

tschuldigung, adss ich das so schwer verständlich geschrieben habe:

wenn du einen viersitzer hast. dann hat der lupo ja links und rechts auf der rückbank so ablage.

und an diesen ablage VORNE dran ist ein alarm ein/aus knopf!

verstanden? :P

gruß
                    olli

Elly
                    • Themenstarter
                    Elly's Lupo

ich hoffe. also ich guck an den himmel hinterm fahrersitz und dann noch rechts und links an de rückbank da wo die fächer sind? richtig?

bin nicht blond oder so....

gelöschtes Mitglied

Schau doch mal im Handbuch nach

Antworten erstellen

Update cookies preferences